Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: (no name) Metal Gear Solid Projekt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Davis-Schrapel
    thanks!
    wolltest wohl ersteinmal konkurrenz aus dem weg schaffen bevor du dann nen MGS game anfängst und nach zwei wochen merkst das es doch zuviel arbeit ist, folge daraus: du änderst deinen ava in einen anderen damit man ja nicht merkt das du mit MGS oder einen MGS spiel etwas am hut haben könntest.. stimmts?

Adam

Zitat Zitat von the_real_Kamui
    wolltest wohl ersteinmal konkurrenz aus dem weg schaffen bevor du dann nen MGS game anfängst und nach zwei wochen merkst das es doch zuviel arbeit ist, folge daraus: du änderst deinen ava in einen anderen damit man ja nicht merkt das du mit MGS oder einen MGS spiel etwas am hut haben könntest.. stimmts?

Adam
    Wos? Ich verfolge den Schwachsinn ja schon länger (wo bleibt der Bär oder der legendäre Moperator?), aber der Ninja auf dem Avater ist doch von MGS, oder irre ich mich?

Nebenbei, vielleicht hat es ihn nur interessiert, ala Inspirationsquelle.

So, und jetz ham wir uns wieder alle Lieb, ok?

Dennis

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Wos? Ich verfolge den Schwachsinn ja schon länger (wo bleibt der Bär oder der legendäre Moperator?), aber der Ninja auf dem Avater ist doch von MGS, oder irre ich mich?

Nebenbei, vielleicht hat es ihn nur interessiert, ala Inspirationsquelle.

So, und jetz ham wir uns wieder alle Lieb, ok?

Dennis

Nu klar ist das der Ninja, aber ich bin ja auch MGS-FAN! Desswegen überhaupt das Interesse an einer DEMO zu dem Spiel!

Ich habe übrigens schon vor knapp einem halben Jahr mein MGS-SPIEL hier reingesetzt und eine STORY veröffentlicht, also zu spät geschlußfolgert.
    Und ich habe nicht angefangen zu beleidigen oder ähnliches, wollte nur eine Frage beantwortet haben, mehr nicht, dass sich hier gleich soo viele angegriffen fühlen finde ich nicht wirklich berauschend, und das hat überhaupt nichts mit Konkurrenz vom Hals schaffen zu tun, oder ähnliches.
    So, für mich ist die Sache jetzt beendet, werde keine Antworten mehr in diesen Thread geben.

Und verzeiht das ich überhaupt gefragt habe!
    CLOSE