Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 78 von 78

Thema: (no name) Metal Gear Solid Projekt

Ja Senv, genau >_> du hast die peilung. wenn du mit trick reden willst, dann bitte nich in meinem thread, wie gesagt das mit dem an die wand lehnen is auch dazu dass man weiter dadurch guggn kann >_> aber vll. brauchst du sowas ja nich weil du ja so ein super-pro-gamer bist,aber egal ^^

dhan: die map is halt so kajl usw. damit man die menü pics richtig deutlich sieht und die nich in einem schwarz verschwinden(angenommen die map is kleiner, wäre haltn schwarzer rand drum rum und man würde nicht viel vom menü sehen, und da es hier eher so presentationsmäßig dagestellt is, musste das so mit dem boden sein ^^)

Senv bitte schreib nich zurück sondern wenn du mich wieder irgendwie angreifen oder so wilslt dann schreib ne PM >_>

MfG Adam

Die Pics auf seite drei sollten nun funktionieren, sollte dies net der fall sein, bitte PM an mich >_>

EDIT: Für trick ma eben mit photoshop ne nettere life anzeige gemacht ^__^ hoffe se gefällt dir jetzte bessa

Geändert von Adam (28.08.2004 um 10:53 Uhr) Grund: Pic ge-addet

Blackadder Gast
    na bitte, sieht schon besser aus. ...nur ...vielleicht nicht so lang. ^^
    wird sonst zu anstrengend, so viele life-anzeigen zu malen.

wie siehts mit dem radar aus, wirds einen geben?

Zitat Zitat von the_real_Kamui
    hab ich dir was getan .trick?
    ja, du grüsst mich nicht mehr in deiner sig. ;_;

@senv:
    kamui hat mir erzählt, was du über mich gesagt hast. daher hab ich kein interesse mehr, mich mit dir zu unterhalten.

hast dir das in paint angeguckt? [strg + r]
    Sogesehen (hab Laptop TFT) sieht es aber nach 4rer Pixeln aus bei "Ratio".

Dennis

Zitat Zitat von .trickster
    na bitte, sieht schon besser aus. ...nur ...vielleicht nicht so lang. ^^
    wird sonst zu anstrengend, so viele life-anzeigen zu malen.

wie siehts mit dem radar aus, wirds einen geben?

ja, du grüsst mich nicht mehr in deiner sig. ;_;

@senv:
    kamui hat mir erzählt, was du über mich gesagt hast. daher hab ich kein interesse mehr, mich mit dir zu unterhalten.
    tja senv wohl net immer über alle lästern

jo die wird wohl nur gegen ende des game so lang/bzw. ein wenig küruzer, zur demonstration wollte ich se einfach ma länger machen ^^ da ich aber nun noch net weiß wie oft die verlängert wird, sprich, wieviele Bosse es geben wird, weiß ich halt net lang die wird bla ^^

das mit der sig hab ich nun geändert

radar wirds shcon geben. ma guggn wegen pic plätzen etc. wie ausgereift der wird etc. ich will halt nich jetzt schon für jede test map nen radar machen weil ich ja die dinger immer selbst zeichnen muss wegen umrisse etc. und das is halt sinnlos für jede testmap >_>

btw: die life anzeigen zu zeichnen is net anstrengend, eher die ganzen menü und codec usw. anzeigen insgesagt sind im picture ordner nun schon 580 pics, also auf 100 mehr wegen der life wirds wohl net so wirklich ankommen wenn man bedenkt dass vll 5% der menü dinger fertig sind >__>

Zitat Zitat von dennis_meckel
    hast dir das in paint angeguckt? [strg + r]
    Sogesehen (hab Laptop TFT) sieht es aber nach 4rer Pixeln aus bei "Ratio".

Dennis
    kann ich dir net sagen, habs einfach ma aufe shcnelle mit photoshp gemacht und mir da noch keine einteilung überlegt ^^ kommt noch alles

postet fleißig weider ^^

MfG Adam

jo Adam, endlich sieht der Farbverlauf wie in MGS aus
    Ist echt etwas zu lang... aber cool das du es machst das sie jedes mal länger wird. Ich halte mich da mehr an MGS 2 ^^

@.trickster: Ich glaube schon das es den Radar gibt, hab ich doch schon gesehen gehabt bei dir oder Adam? Oder täusch ich mich da jetzt

Jetzt hast du die Items ja wie ichgemacht... also die Pictures mit dem schwarzen Rand >.>
    naja kann ich dir aber nicht negativ ansehen, da es ja in MGS1 so war und du es net von mir abgeguckt hast.
    Dennoch möcht ich dir nen Tipp geben, ich finde die Pictures der Items und Waffen nen tick zu groß. Die verdecken ja fast den unternen Bildschirm. Sie sind zwar transparent, nehmen aber trotzdem die Sicht etwas zu viel in Anspruch. Wenn man nachher im Vollbild zockt ( ich zwar net aber einige andere sicher ) sind sie nochmals viel größer, ich glaube man erkennt sie auch wenn sie kleiner sind - nur so als guter Rat, ob du ihn befolgst liegt bei dir. Bis dahin, mach weiter so !

gibts...

... schon eine demo zum spiel?

@Davis-schrapel:

Les den Thread durch, siehst du eine? Nein? ÜBERRASCHUNG! Es gibt keine.
    Ansonsten würde es wohl im ersten Post im thread sein, gell?
    PISA rockt dich einfach.

Zitat Zitat von Chaik
    @Davis-schrapel:

Les den Thread durch, siehst du eine? Nein? ÜBERRASCHUNG! Es gibt keine.
    Ansonsten würde es wohl im ersten Post im thread sein, gell?
    PISA rockt dich einfach.
    Gott was sind wir heute wieder gereizt! Schlechten Sex gehabt?
    Überraschung! Die Screens sind z.B. auch erst auf Seite 3! Überraschung!
    Ausserdem Fragen wird doch wohl noch erlaubt sein, oder?
    Wenn die Regeln hier geändert wurden, dann gebt bescheid, solange wie das nicht der Fall ist, schreibe ich meine Fragen gerne auch in ein Thread!

Mit freundlichen Grüßen zurück!

Zitat Zitat von Davis-Schrapel
    Gott was sind wir heute wieder gereizt! Schlechten Sex gehabt?
    Überraschung! Die Screens sind z.B. auch erst auf Seite 3! Überraschung!
    Ausserdem Fragen wird doch wohl noch erlaubt sein, oder?
    Wenn die Regeln hier geändert wurden, dann gebt bescheid, solange wie das nicht der Fall ist, schreibe ich meine Fragen gerne auch in ein Thread!

Mit freundlichen Grüßen zurück!
    Fragen ist erlaubt, ja. Aber schau mal bitte auf das Datum deines ersten Posts und das Datum des Posts von Raiden vor dir. Na, fällt dir was auf?
    Überraschung! Du liegst mit deiner Frage ein riesiges, halbes Jahr zurück

Sowas nennt man: Sinnlos Threads pushen. Du hättest auch the_real_kamui per PN fragen können. Wäre viiiieeeeel einfacher gewesen Und vor allem hättest du dann auch keinen Streit mit Chaik angefangen, geschweige denn, dir hier den Stress geholt, das alles wieder auszulöffeln

lol

Nein es gibt keine, ich habe vorerst auch nicht vor an dem Spiel weiter zu arbeiten (btw: sollte jeder geschlagen werden der "makern" sagt lol), da ich mich seit eben diesem halben jahr mit anderen sachen beschäftige in denen ich einfach mehr sachen (grafisch) ausleben kann und die eher dafür fördernd sind..

Und ja, der XP gehört auch dazu, aber das auch nur nebenbei und als notlösung.. Wird schon bald alles aufgeklärt sein.. nunja geduld leute.. und Davis schrapel: erstens, benimm dich, zweitens: warum fragst du? xD

MfG Adam

Zitat Zitat von V-King
    Fragen ist erlaubt, ja. Aber schau mal bitte auf das Datum deines ersten Posts und das Datum des Posts von Raiden vor dir. Na, fällt dir was auf?
    Überraschung! Du liegst mit deiner Frage ein riesiges, halbes Jahr zurück

Sowas nennt man: Sinnlos Threads pushen. Du hättest auch the_real_kamui per PN fragen können. Wäre viiiieeeeel einfacher gewesen Und vor allem hättest du dann auch keinen Streit mit Chaik angefangen, geschweige denn, dir hier den Stress geholt, das alles wieder auszulöffeln
    Macht ja auch Sinn wenn ich schon vor einem halben Jahr gefragt hätte als er erst damit angefangen hatte!
    Jepp, klar!

Und mit wem habe ich Streß?

Ich hätte auch per PN fragen können, ich hätte auch... garnicht fragen können! Ich hätte ich hätte!
    Warum kann keiner einfach mal ohne zu meckern etwas dulden?!
    Ich habe bloß eine Frage gestellt!

Und Streß auslöffeln brauch ich nicht, überleg erstmal wer hier mit Streß angefangen hat! asö, vielleicht schaust du mal auf meine beitragszahl, dann kannst du nochmal anfangen über einen forenanfänger herzuziehen!

@the_real_kamui
    klar benehme ich mich! der hat doch angefangen, ich habe nur gekontert!
    aber das thema hat sich ja hiermit eh erledigt, thanks!
    lg

Hi,

ja du hast eine Frage gestellt. Und wenn du den Thread durchgelesen hättest, würdest du sehen das es keine Demo gibt ! Und der letzte Post zu diesem Thread ist echt schon lang her, da hättest du wie V-King gesagt hat mal fragen können per PN!

aber ok!
    cya

Zitat Zitat von kpayne
    Hi,

ja du hast eine Frage gestellt. Und wenn du den Thread durchgelesen hättest, würdest du sehen das es keine Demo gibt ! Und der letzte Post zu diesem Thread ist echt schon lang her, da hättest du wie V-King gesagt hat mal fragen können per PN!

aber ok!
    cya
    thanks!

Zitat Zitat von Davis-Schrapel
    thanks!
    wolltest wohl ersteinmal konkurrenz aus dem weg schaffen bevor du dann nen MGS game anfängst und nach zwei wochen merkst das es doch zuviel arbeit ist, folge daraus: du änderst deinen ava in einen anderen damit man ja nicht merkt das du mit MGS oder einen MGS spiel etwas am hut haben könntest.. stimmts?

Adam

Zitat Zitat von the_real_Kamui
    wolltest wohl ersteinmal konkurrenz aus dem weg schaffen bevor du dann nen MGS game anfängst und nach zwei wochen merkst das es doch zuviel arbeit ist, folge daraus: du änderst deinen ava in einen anderen damit man ja nicht merkt das du mit MGS oder einen MGS spiel etwas am hut haben könntest.. stimmts?

Adam
    Wos? Ich verfolge den Schwachsinn ja schon länger (wo bleibt der Bär oder der legendäre Moperator?), aber der Ninja auf dem Avater ist doch von MGS, oder irre ich mich?

Nebenbei, vielleicht hat es ihn nur interessiert, ala Inspirationsquelle.

So, und jetz ham wir uns wieder alle Lieb, ok?

Dennis

lol is nur spaß gewesen, aber wär geil wenns stimmen würd XD

Wegen mir kann hier dichtgemacht werden, hab mit dem ganzen sowieso schon abgeschlossen.. >.>

MfG Adam

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Wos? Ich verfolge den Schwachsinn ja schon länger (wo bleibt der Bär oder der legendäre Moperator?), aber der Ninja auf dem Avater ist doch von MGS, oder irre ich mich?

Nebenbei, vielleicht hat es ihn nur interessiert, ala Inspirationsquelle.

So, und jetz ham wir uns wieder alle Lieb, ok?

Dennis

Nu klar ist das der Ninja, aber ich bin ja auch MGS-FAN! Desswegen überhaupt das Interesse an einer DEMO zu dem Spiel!

Ich habe übrigens schon vor knapp einem halben Jahr mein MGS-SPIEL hier reingesetzt und eine STORY veröffentlicht, also zu spät geschlußfolgert.
    Und ich habe nicht angefangen zu beleidigen oder ähnliches, wollte nur eine Frage beantwortet haben, mehr nicht, dass sich hier gleich soo viele angegriffen fühlen finde ich nicht wirklich berauschend, und das hat überhaupt nichts mit Konkurrenz vom Hals schaffen zu tun, oder ähnliches.
    So, für mich ist die Sache jetzt beendet, werde keine Antworten mehr in diesen Thread geben.

Und verzeiht das ich überhaupt gefragt habe!
    CLOSE

Ich kapier auch grad nicht so sehr, warum hier einige Leute brutal am Auszucken sind, weil jemand einfach mal gefragt haben. Zumachbedarf wär ja eigentlich keiner gegeben, aber der Threadersteller wünscht es ja. Ansonsten: Da habt ihr alle Lollies.

Kamui, falls du mal doch wieder... eh schon wissen, schreib einfach eine PN, dann graben wir den alten Schinken einfach wieder aus.

*clic*