Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78

Thema: (no name) Metal Gear Solid Projekt

ich muss ja ehrlich gestehen dass ich kein fan von mgs spielen bin und sicherlich wird mir auch dieses mgs nicht gefallen ABER.... solche games sind technisch immer unheimlich aufwendig... vor allem was die versch. outfits... die versch. posen.. das menü.. und vor allem das ks angeht. der style is auf jeden fall nice und könnte mit nem GB game mithalten wenn auch die tussi (jetz mach ich mir feinde) wirklich etwas mollig aussieht. naja das lehnen sieht wirklich klasse aus... die waffen im menü sehen cool... aus ^^ respekt. auf jeden fall interessiert mich die gegener ki und das ks im allgemeinen. ne ks demo wäre da echt goil... ansonsten fazit:

von den drei msg die grad in mache sin... mit eines der besten (von raidens hab ich noch nix gesehen und von senv bisher auch nur die anzüge) ^^ mach auf jeden fall weiter so ^^

moeb

Sodele Leutz ^^

nach langer zeit gibt es nun endlich ein paar neue sachen zu berichten..

Also:

Zum einen ist das Menü nun um einiges erweitert worden ^^

Nun gibt es zum Teil dank der Comm. zu jedem Item und zu jeder Waffe Beschreibungen ^^

Ausserdem wurde der eigentliche sinn des menüs und der ein paar items endlich auch eingefügt:

die ausrüstung ^^

Zeitweise hatte ich probleme mit dem "umziehen" des snakes

aber das hat sich nun auch shcon geklärt, zwar kann er erst den B.armor anziehen, sich die gasmaske überstulpen, ne kippe anmachen oder C4,stun g., oder chaff g. ausrüsten, aber das auch kombiniert

ach ja und ich hab schon teilweise den codec (funk) eingebaut.. mit sage und schreibe 200 frequenzen ^^

werde auch noch ma nen thread aufmachen in dem ihr euch ne frequenz sichern könnt und dann halt per text_pic nen gruß oder sonstiges loswerden könnt, aber das kommt noch ^^

und dank mopry sind hier die pics dazu (dangö ^^, das wird ne dicke freundschaft, ich merk das schon *pff*)

(copy+paste und in den browser)

http://www.free-webspace.biz/Mopry/C4.PNG
    so einfach ma C4 ausgerüstet ^^
    http://www.free-webspace.biz/Mopry/Gasmaske.PNG
    oder ne gasmaske^^
    http://www.free-webspace.biz/Mopry/C4_gasmaske.PNG
    oder halt beides
    http://www.free-webspace.biz/Mopry/cigs.PNG
    schnell ma ne kippe, weil dieses ausrüsten geht echt auf die nerven
    http://www.free-webspace.biz/Mopry/codec.png
    das relativ triste codec anzeige ding, aber immerhin funktionierts ^^ und 200 bilder zeichnen und 200 forks machen auch net so spaß o.O

Würd mich über kritik freuen ^^
    MfG Adam

Geändert von Adam (23.07.2004 um 18:49 Uhr)

sieht klasse aus

War bestimmt viel Arbeit

Nuja, ich muss dann mal

pustekuchen, die screens gehen net !

Chuck Gast
    @Raiden: Kopier die URLs in deinen Webbrowser, dann gehn sie ._."

Insgesamt eigentlich recht schön, auch wenn die Maps teilweise ein bisschen leer aussehen.. wenn du das hälst, was du versprichst wird's ein gutes Spiel

.,." nyo

jop sieht alles ganz nett aus... das codec gefällt mir am meisten
    wobei man die c4 kaum erkennt inner hand ^^

Ich hab zwar noch nie ein MGS Spiel in der Hand gehabt und kenne mich auch nicht mit der Handlung eben dieser aus, aber posten muss ich auch mal. o.O°
    *doch noch zu faul war alles durchzulesen*

Screens...
    Sie gefallen mir. XD
    Auch wenn ich bei diesem Menu nicht wirklich durchblicke. o.o
    Kommt wohl daher das ich die Spiele nicht kenne.......
    o.O°
    *schnell wieder versteck*

[edit]
    Das erklärt alles. Wirklich.
    Jetzt weiß ich bescheid. o.o
    ...o_O?

Geändert von Mopry (30.07.2004 um 23:09 Uhr)

bei mgs ist es so, die waffe sind rechts, die items links... und die waffe/item das ganz unten ist ist dann ausgewählt

^_^

Das ist ja mal Cool!
    Echt respekt.
    Man sieht das da ne Menge Arbeit drinne steckt und ich kann bezeugen das,dass game Hundertprozentig läuft.Adam hat mir schon einige Screens gezeigt.
    So aber zurück zu den Screens.Die sehen gut aus..auch wenn es ein paar Testmaps sind^^.

Ich wünsche dir noch viel glück mit dem Game.

Geändert von Distarb (30.07.2004 um 01:12 Uhr)

das ist wirklich gut. weiß gar nicht was ich dazu noch sagen soll.
    die screens sehen super aus. ich hate auch mal die idee ein MGS auf´m rpg-maker zu machen weil ich´n MGS Freak bin...wusste aber nicht wie ich die ganzen lauf,duck,schleich u.s.w. skripts hinbekommen sollte.

Re: ^_^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Distarb
    ich kann bezeugen das,dass game Hundertprozentig läuft.Adam hat mir schon einige Screens gezeigt.
    omeingott,
    er hat dir screens gezeigt? wenn das so ist muss es ja laufen!...screens!...boah..ich mein: Screens! 0.0

gute screens, doch grafik mäßig, gehts besser! (menüs, waffen, charas (enemys)...)
    Mfg
    Senv

Re: Re: ^_^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Solid Senv
    omeingott,
    er hat dir screens gezeigt? wenn das so ist muss es ja laufen!...screens!...boah..ich mein: Screens! 0.0

gute screens, doch grafik mäßig, gehts besser! (menüs, waffen, charas (enemys)...)
    Mfg
    Senv

senv wenn dus wirklich wissen willst, er hatte ne kleine "beta" gekriegt, und er hats ja auch in seinen post geschrieben, ich hab ihn dann aber gebeten dass er das weg editiert weil dann evtl. irgendwelche leute sagen: ich will auch ne beta >___>''

Ausserdem kennst du dich ja mit laufendene Spielen sowieso am besten aus, ne? >__> whatever

an alle anderen: danke fürs lob ^__^

MfG Adam

Buhuhu ^^

Da bin ich wieder.. Sorry das so lange net aber musste den Thread erstma wieder aus den Tiefen des Forum-Ozeans rausfischen '

Egal: Viele haben wahrscheinlich schon gedacht dass dieses Projekt schon tot is, aber dem is net so ^^

Gerade weil ich durch USNS Konkurrenz bekommen hab (in welchem Ausmaß kann ich euch leider auch net sagen ) hab ich mirn Tritt in den Hintern gegeben und mich wieder rangesetzt, da ich in letzter zeit einige >___> naja blas hatte die mich davon abgehalten haben, egal >_>

Das Menüfensterdingens Design wurde geändernt, die Ration sieht besser aus >_>
    Die SOCOM, M9, Ration, und die Verbände haben nun endlich vollständige Anzeigen >_> die halt auch "wachsen" können, also die Kapazität steigt (wahrscheinlich so nachm Bosskampf wie bei den anderen MGS, ma guggn ^^)

Ach ja wichtigste Sache: Ich arbeite nun "endlich" ganz alleine, mein Mitarbeiter der mir teilweise nur Streß anstatt gute Grafiken bereitet hat, hatte selbst auch aus persönlichen und zeitlichen Gründe das Makern bzw. dieses Projekt aufgegeben. ^^ Nochmal greetz an Freaky an dieser Stelle^^

Ok hier die pics

das neue, nun besser an MGS angelegte Desgin mit toller Ration ^^

Das natürlich auch alles auf der Waffen Seite ^^

Die coole "ich lehn mich mit meiner handfeuerwaffe an einer Wand an, pose "

Jo die Schieß Pose >_> undschwer zu erkennen, das kleine Orangene Viech da soll ne Patrone sein >_> die filegt da so husch >_> wech so... >_> naja sieht ein wenig kacke aus aber muss sein ^^ ne rauchwolke wirds dann auch irgendwann geben

Das wars dann wieder erstma von mir, aber ich liefer euch demnächst neue screens, infos ^^

Wenn ihr diesen Text immer noch lest dann habt ihr definitv zu viel Freizeit :P

MfG Adam

Geändert von Adam (27.08.2004 um 19:14 Uhr)

Blackadder Gast
    als hardcore-MGS-fan muss ich scharfe kritik ausüben:
    die screens überzeugen nicht. die pictures sehen zu lasch aus. die life anzeige hat ne schlechte farbabstufung. verbesserungen wären erwünscht. >:]

ach ja;
    warum ist die kugel hinter snakes rücken?
    wie willst du das HF blade einbauen, eigenes AKS dafür?

btw irgendwie hab ich jez lust bekommen, an meinem eigenen MGS spiel weiter zu basteln...

stylsih, verdammt stylish

Sieht richtig gut aus

Aber hat es eigentlich einen (spielerischen) Sinn, sich an die Wand zu pressen?

Ich meine jetz in einer RPG-Maker Version

Oder machst du das als nettes Feature?
    Ich meine soetwas kommt, wenn es "nett" umgesetzt ist, richtig gut an

Dennis

Zitat Zitat
    Original geschrieben von .trickster
    als hardcore-MGS-fan muss ich scharfe kritik ausüben:
    die screens überzeugen nicht. die pictures sehen zu lasch aus. die life anzeige hat ne schlechte farbabstufung. verbesserungen wären erwünscht. >:]

ach ja;
    warum ist die kugel hinter snakes rücken?
    wie willst du das HF blade einbauen, eigenes AKS dafür?

btw irgendwie hab ich jez lust bekommen, an meinem eigenen MGS spiel weiter zu basteln...

Öhmm schade dass du das grade sagst aber was solls >_> die blad und alle anderen komischen items dienen erstmal als platzhalter >_> die life anzeige usw. sind doch nur kleine details menno >_> hab ich dir was getan .trick?

Naja vll. kannst dus ja besser umsetzen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dennis_meckel
    stylsih, verdammt stylish

Sieht richtig gut aus

Aber hat es eigentlich einen (spielerischen) Sinn, sich an die Wand zu pressen?

Ich meine jetz in einer RPG-Maker Version

Oder machst du das als nettes Feature?
    Ich meine soetwas kommt, wenn es "nett" umgesetzt ist, richtig gut an

Dennis
    Huhu dennis ^^

Danke erstma fürs Lob ^^
    ja es hat einen sinn, man kann nur so durch schmalere öffnungen und kann sich dann nur so zB hinter einer kiste etc. verstecken, also man kann nich eifnach hitner laufen, bzw. werden die maps auch net so gebaut>_> weil egal, kennst du das GB game von metal gear? genau den sinn hat es ^^ ausserdem kann man auch nur so ein wenig "weiter guggn", weil ka wie um die ecke guggn nur in 2D wäre dann ja, dass der screen ein wenig weiter ine richtung geht, in der man grad steht >_> ich mach ma am besten nen video oder sowas >_>

MfG Adam

Also mir gefallen die neuen Screens sehr gut. Der einzigste Kritikpunkt, der nicht wirklich ins Gewicht fallen sollte wäre die uncoordinierte Bodentextur, aber wenn ich überlege wie es aussehen würde wenn alles in der Einheit wäre ... - Lass es lieber. XD

Also klasse Screens, klasse Menü und geniale Charaktere !

Bisserl leer für ne wasweißich-Basis, ich würd die als Bösewicht net grade verschwenderisch aufbauen und jeden Zentimeter nutzen ^^

hmm? sind die Pics schon wieder offline? Sie gehen auch nicht wenn ich den Link im Browser einfüge >.>

P.S.: sorry wegen den Frequenzen, du hast das falsch in den Hals gekriegt! Das ist bei mir was ganz anderes !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von .trickster
    hoffen wir das du es mal ernst meinst! geht derzeit aber auch gut ohne dich!

ZUM AN DIE WAND LEHNEN PIC:
    also wenn man ""8 PIXEL"" vor der wand ist, ist das für mich keine "And die Wand Lehnen", sondern ein "ich stehe vor der Wand und schaue auf die Seite"! Kapiert?

und der Platz auf den pics unten ist viel zu riesig und leer! würde dir gänge vorschlagen oder detail (kisten, "ENEMY´S",...)
    Mfg
    Senv

PS:
    Mein MGS lebt!

EDIT:
    Mensch, Junge das war kein angriff, das war faire kritik die gut gemeind war, da sie dir ja hilft wie du es besser machen kannst, oder?
    unfaire dürfte ich ja auch schreiben, denn "wie du mir, so ich dir!" doch ich bin ja nicht so, also!

Geändert von Solid Senv (27.08.2004 um 18:27 Uhr)