das dicke moppelchen... lölZ^^
also ich kann nur sagen was ich im msn gesagt habe.. auf nen metal gear freue ich mich immer... weil ich wohl eienr der größten fans von hideo kojimas games bin.. und das trifft nicht nur mgs sondern auch top titel wie zone of the enders... das material sieht sehr gut aus... snake sieht aus wie nen buschmann.. aber naja... man erkennt ihn^^ und leider sah er auch im ersten teil so aus.. obwohl ich mich an die so dichte un lange frisur nicht mehr erinnern kann... das chipset ist nice.. die charsets.. also auch die dicke meryl sieht sehr gut aus... an der wand wirkte sie echt "moppelig"^^ aber als einzelnes char betrachtet kaum besser zu machen... das menü scheint auch gut zu sein... nur eins stört etwas.. die story.. ich weis snicht inwiefern meryl was mit mgs zu tun hat.. naja also es wäre mehr sowas wie ne alte bekannte... in mgs 2 hört man nix von ihr.. das er über sie erzählt.. ich denke die geschichte mit ihr ist geschichte^^ du könntest das allerdings gut einbeziehen, warum man in teil2 nix über sie erfährt... ich hoffe du bringst seine leiden rüber.. die nach dem ersten teil stark ausgeprägt sind... und das mit typisch verschwörung.. jop das hoffe ich auch... es soll richtig so wirken... als ob man viele handlungen nur durch schlussfolgerungen erfährt... ahnlich wie mgs2.. was in mgs1 auch schon ausgeprägt war... aber in 2 habens echt viele nicht geschekct.. sogar zeitschriften fanden die story zu abstrakt.. und sagten in der bewertung nur " komische story".. jetzt mal primitiv ausgedrückt... aber es gab einen solchen zusammenhang.. den man durch schlussfolgerung erfährt... dazu waren auch gameboy kenntnisse nötig aus outerhaven... ich fands klasse... und ich hoffe du berücksichtigst diese thematik.. dann wirds nen heißer anwärter.. denn von technik keine rede.. alles dabei das mgs zum actiontitel machtachja eins fehlt noch.. ich hoffe du setzt alles in kinoseastische zwischensequenzen... sonst ist es nur ein halbes mgs...
was ich genau meine siehst du in den somemrferien.. da soll der erste eindruck von dead day wiedergegebn und an den user zugänglich gemacht werden... wenn du dir das näher betrachtest denke ich, das du noch die ein oder andere idee haben wirst.. da ich selber von mgs inspiriert wurde.. besonders von mgs3 ! Bis dahin.. gutes gelingen... MGS RUULZ
![]()