Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78

Thema: (no name) Metal Gear Solid Projekt

Blackadder Gast
    wenn du willst, kann ich dir mein life-anzeige-skript und radar-tilesets geben. sieht ungefähr so wie auf den screens da aus:

http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=26612

sogar mit rotem schadensbalken bei einem treffer. musst nur noch copy&paste arbeit machen, denn ich habs nur oberflächlich gehalten.

nur den namen "philanthropy: the snake charmer" überlass ich dir nicht. '^'

@kamui:
    das war alles ein fake, nur der erste screen zeigt was. und ja, die life anzeige hab ich bereits senv gegeben, aber ich dachte, er wolle seine eigens gezeichnete verwenden. '~'

Geändert von Blackadder (06.07.2004 um 21:48 Uhr)

Warum willst du mir das überlassen o.O

BTW: der errinret mich an die leiste von Senv o.O

ich weiss net ob das radar skript mit den tiles dann auch harmoniert o.O

Die Pics kann ich sowieso net so gut sehen, nur das obere aber da bricht der schnell ab oder so....

Meld dich ma o.O

MfG Adam

ich würd sagen test es aus adam denn die life anzeige und der radar.. besser kann man das original net treffen kewl ... wisst ihr was am wochenende hab ich auch voll bock bekommen nen mgs zu machen :P hab auch schon ne geile story... naja mal sehn.. wenn dead day fertig ist mach ich vieleicht auch eins.. oder rbaucht jemand hilfe bei nem mgs projekt : >

Huhu ^^

hab ma wieder ein neues Chip set gezeichnet, dass auf jeden fall im game verwendet wird und erstma ne kleine Testmap draus gemacht... ^^

Desweiteren möchte ich dazu sagen dass das Waffenmenü grade "ausgefahren" ist und nicht die ganze zeit so aussieht.

Für die, die sich mit MGS net so auskennen, bei einem ausgewählten Item bleibt ein so ein Kästchen mit dem gewünschten Item unten rechts (waffen) bzw. links (items) in der ecke.. ansonsten is dort nichts ^^

Die Menü Bilder sind allerdings noch in einem sehr frühem Stadium, bei manchen sachen fehlen die namen, bei anderen die anzahl-anzeige (scheiss wort :P), und bei anderen beides oder eins davon is noch SEHR provisorisch :P

Ich würde mich über Kritik sehr freuen ^^

MfG Adam

an sich find ichs ganz gut , allerdings dieser helle bodne auf dem dunklen , der sieht so ...so ...so komsich aus weil er sich auch nicht die selben linien fortführt wie die anderen ;_;.
    Und das dunkle teil vor der tür , sowie die türrahmen sehen ganz arg aufgesetzt aus finde ich ;_;

Das mit den Linien is absicht ^^

Ka wie ich den boden sonst machen soll o.O

Mit zu vielen details sieht der ZU komisch aus o.O

naja den rest werd ich ma versuchen zu ändern

Poste es dann hier rein

MfG Adam

Nee das mein ich nicht im hellen ,das sieht auch ein wenig aufgesetzt aus weil die linien einfach im nirgendwo enspringen und im selbigen enden , ich weiss ich erklärs blöd aber...nunja egal
    Und : Mach die Wände nicht so schattiert und die türen so einfarbig , das sieht auch kacke aus >-<

VIELLEICHT SCHAFFST DUS DAS DIE BEIDEN BODENTEXTUREN IN EINANDER VERSCHMELZEN::: DANN GINGE ES:: UND BEI DER linken tür... der icke graue rahmen.. aber ansonsten ists geil^^

Hier das sollte sowas darstellen... Det kann ich irgendwie net... aber ich lass den hellen streifen da jetzt einfach ma so... anstonsten wär der boden ZU langweilig...

MfG Adam

jop lass einfach so.. so schlecht siehts ja auch ent aus

Zitat Zitat
    VIELLEICHT SCHAFFST DUS DAS DIE BEIDEN BODENTEXTUREN IN EINANDER VERSCHMELZEN::: DANN GINGE ES:: UND BEI DER linken tür... der icke graue rahmen.. aber ansonsten ists geil^^
    Da gibts einen gaaanz leichten Trick.
    EInfach die hellen Stellen ohne jede Textur machen, NUR die reine Farbe. Dann erstmal alles mit dem normalen dunklen Boden belegen. Jetzt mit Events, welche auf transparent stehen, den hellen streifen legen. Dadurch dass diese transparent sind, übernehmen sie das Muster der unteren dunklen, sind aber heller als die anderen.
    Und vielleicht könntest du die Kästchen-Flächen etwas größer machen. So wie jetzt ist es doch recht viel kleingehaktes, will sagen, viele kleine Kästchen. Etwas größer und weniger davon sähen sicher besser aus.

Ansonsten gute Arbeit, gefällt mir sehr gut, dein MGS Projekt.

Blackadder Gast
    ich mag das chipset, aber die sprites für das menü sowie die life anzeige sind noch nicht sehr ausgereift. hast du ja auch selber gesagt. ^^
    und natürlich freue ich mich über jedes MGS game, daher hoffe ich, bald etwas spielbares unter die finger zu kriegen.

bitte vernachlässige nicht deine arbeit an deiner SH2-umsetzung! ;_;

Danke Sunny für den Tipp ^^ Wirklich sehr gut ^^

muss ma guggn das da nich events im weg sind.. evtl. lass ichs auch so ^^

@trick:
    Klar wird SH2 noch irgendwann weitergemacht :P

das menü wird bis auf die zahlen etc. aber so bleiben.. hoffe es ist net ZU hässlich :P

aber er funkzt und ich hab nun auch sounds reingemacht und das kommt kewl ^^

BTW: hat ZUFÄLLIG einer den sound von MGS wenn man sich hinlegt??

MfG Adam

alles perfekt, bis halt auf menü!
    schalldämpfer ist zu dünn, sollte in beide richtungen (rauf runter) ein pixel breiter sein! dann passts! und es fehlt der schwarze dicke balken an der seite! sonst würd ich die waffe noch besser im kasterl aufteilen!
    Mfg
    Senv

PS ups:
    Do you remember...bla..? Do you remember...bla..?

Geändert von Solid Senv (10.07.2004 um 16:25 Uhr)

Wenn dann heisst es do you remember , aber hey.

der schwarze dicke balken ist auf der anderen seite... wie soll man das erklären, man sieht ihn nur net weil er, dadurch das die map net groß is, auf schwarzem untergrund...

(seit gestern scheiss ich eh auf deine meinung, aber das is was anderes)

EDIT: ma wieder was neues:

MfG Adam

EDIT2: Senv, das sind Säcke -.-'' und das andere sind Kisten (geh ma ins spiel da sind die gitter genauso groß, von den proportionen)

Geändert von Adam (11.07.2004 um 17:56 Uhr)

der boden wirkt ein wenig riesig, rechts an der wand ist ein mapping fehler, die ist zu lang, und was sind das für sachen ab boden und an den wänden? blätter papier?
    Mfg
    Senv

Geändert von Solid Senv (11.07.2004 um 04:45 Uhr)

Wow, die Waffen sehen sehr gut aus! Schön gemacht!

Blackadder Gast
    bei dem screen passt das chipset nicht richtig ins bild, die böden sind zu gross und die kisten sind optisch gesehen schlecht gestapelt (O_o!). nun, ich sag nur: weiter so und meld dich bei mir, wenn du ne demo rausbringst. würde gerne als betatester aushelfen.

so, das war mein vorerst letzter post in diesem forum. ich gönn mir eine unbefristete internet-pause. >

§jam §jam §jam

-.-'' du bist echt voll die sau, komm wieder her -.-'

"I guess I don't care if it's dangerous or not, I'M going to town, either way"

Du hast immer einen Platz bei mir (klopßf auf Brust) §jam

mach ma bidde keine lange pause >__>

topic:

die sachen die du aufgelistet hast, werd ich ändern, selbst wenn senv mir schon gesagt hat, dass es zu gross is und ich drauf geschissen hab (was dann aber wohl eher an senv lag) ^^

MfG Adam <- traurig §jam

PS: danke für die SH2 karte ^^

Den W: Ich weiss, aber ich kann meine trauer net anders ausdrücken

Geändert von Adam (12.07.2004 um 18:36 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Hm...also diese Smilies lassen dich lächerlich wirken^^'' Sorry^^

Aber kommen wir zu deinen Screens: Wow, du hast dir sehr viel Mühe gegeben und Meryl sieht einfach nur knuddelig aus. Auch beeindruckt dein Waffensystem sowie deine Chipset. Allerdings, konnte ich mich die Story NOCH nicht so recht überzeugen und es ist auch zu wenig für eine Bewertung. Trotzdem ein Projekt was ich mir auf jeden Fall vormerken werde. Für deine Arbeit verdienst du grosses Lob.

Den