Wo trainiert ihr in Final Fantasy 10? Sagt mal ein paar gute Plätze zum aufleveln![]()
Ich für meinen Teil trainier immer in der Omegagrotte bzw in Sin... aber gibts noch bessere Plätze, wie zB. in FF8 "Tor zur Hölle/Himmel"?
Wo trainiert ihr in Final Fantasy 10? Sagt mal ein paar gute Plätze zum aufleveln![]()
Ich für meinen Teil trainier immer in der Omegagrotte bzw in Sin... aber gibts noch bessere Plätze, wie zB. in FF8 "Tor zur Hölle/Himmel"?
.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.
Don't fear the eyes of the dark lord
Morgoth I cried
All hope is gone but I swear revenge
Hear my oath
I will take part in your damned fate
.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.
Omega Ruinen oder im Kaktoren Dorf geht es ganz gut.
Am besten geht es aber mit dem Don-Tomberry Trick in der Kampfarena wo man öfters bis zu 4 Millionen AP bekommt pro Kampf![]()
Auf www.x-maillennium.de sind 'n paar gute Strategien. Da is auch der Don Tomberry Trick erklärt
Und ich würde sagen: schon wieder Hilfe&Support Forum![]()
kupo
Mag
Schnegge,
ich hab eine Bitte an Dich: Wenn Du Fragen zu Einem Spiel hast, dann schreibe sie auch bitte in einen Thread . Das vereinfacht unseren Überblick.
Und schau Dir bitte mal unseren Foren genauer an, damit Du siehst, wo welches Thema hingehören könnte.
Vielleicht hilft dir das hier ja ein wenig:
Willkommen im Forum![]()
trotzdem mal eine gute Antwort zu deiner Frage:
1. Du trainierst am besten in der Monsterfarm. Dort gibt es für eine besiegte Katastrotentakel 50000 Ap.
2.Die Omega-Grotte ist zwar sehr gut, wird aber auf die dauer zu dumm. Desweiteren ist das meiste 33000 AP.
um auf jeden Fall mehr AP zubekommen nehmt Waffen mit Tripel-Ekstase,Ekstasewandler und mindestens Doppel-Ap
das ist eine gute Idee, nur hat sie einen Nachteil. kein Hit-Expander? Das kann dann ja recht lange dauern gegen z.B ein Katastrotentakel....
Monster farm
Omegagrotte
dort trainier ich lol
www.sasukeonline.de.vu
ja, genau die richtigen Orte um zu trainieren. Monsterfarm ist aber lohnender, wegen der 50000 Ap
Wenn man mal den Tomberry-Trick weglässt --> Omega-Ruine
Oder in der Monsterfarm gegen andere Viecher als Don Tomberry *g*
Es gibt in der Sanubia-Wüste, einen Ort im Mittleren Teil der Wüste, in dem viele Kakten sind, das nennt man dort auch Kaktoren-Dorf, da da meistens Kaktoren auftauchen.
Arrive - RAISE HELL! - Leave
AP-Trick
Du brauchst :
- Die Ability Extasewandler, die du mit 10 Toren der Zukunft in eine Waffe einbauen kannst.
- Du musst alle Monster in der Vergessenen Höhle, für die Monsterfarm einmal gefangen haben, damit du gegen Don Tombery kämpfen kannst.
Optional :
- Die Ability Tripel Extase, um die AP nach dem Kampf zu erhöhen. Du kannst sie mit 30 Siegesräuschen in eine Waffe einbauen..
-Die Ability Tripel AP, um die AP nach dem Kampf zu erhöhen. Du kannst sie mit 50 Gigantenflügeln in eine Waffe einbauen.
Ausführung :
Du stellst den Extase Typ, des Kämpfers, der die meisten Monster getötet hat auf Askese und die von den anderen beiden Charakteren auf Zorn. Nun kämpfst du gegn Don Tombery in der Monsterfarm. Er greift nicht selbstständig an, sondern kontert nur mit einer Attacke, deren Schaden man so berechenet:
Anzahl der getöteten Gegener * 100
Der Charakter mit Askese greift Don Tombery nun an, wird von seinem Konter getötet, die anderen beleben ihn wieder, er greift an, wird getötet, wird wiederbelebt, usw...
Wenn Don Tombery, dann ganz nah an dir dran ist beendest du den Kampf durch Flucht.
Dann erhälst du nach dem Kampf soviel Ap, wie dir Don Tombery Schaden zugefügt hat.
Quelle: FFX FAQ ein Thread weiter oben![]()
der trick ist ja geinal, danke, werd ich mir merken, so kann ich ja massig AP bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oder der Link den ich oben schon gepostet habZitat
![]()
![]()
![]()
kupo
Mag
Sonst kannst du dir ein Meister Tomberry fangen und es in der Monsterfarm so oft besiegen, bis du keinen Bock mehr hast.
Meister Tomberry gibt IIRC an die 40.000 bis 50.000 AP.
Btw: Man, mein Schreibstil sinkt in's Niveau lose...![]()
Ich bin immer durch die Omegagrotte oder höhle.
Hab mein Sph.Level hoch gepumpt und dan ungefähr bei... weiß nich mehr wie hoch das war alles eingesetzt macht irgendwie immer bock.![]()
Wie komme ich denn am schnellsten zu den 30 Siegesräuschen für die Ability Tripel-Ekstase?
Dark Jyskal...und das Leben geht weiter
Man bekommt 99 wenn mam alle Gebietssammlungen hat und Ultima Buster hinterlässt welche.Zitat
![]()