mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Mag the Moogle Gast
    mit hp +30% und ich dachte man kann die sprengspähoriden (dummes wort, viel zu lang) kaufen wenn man alle monster (von jedem 10) hat. nach deus wäre das doch total schwachsinnig. wozu sollte man sich noch nach deus aufleveln wollen. er ist der stärkste gegner im ganzen spiel!!!! wenn man den besiegt hat muss man sich auch nich merh aufleveln

geh mal auf www.squarenet.info da unter FFX da wird das mit dem spärobrett erklärt

hier noch der genaue link: http://www.squarenet.info/games.php?...ame=ff10&id=11

EDIT: du brauchst von jedem monster 5 um die sprengdinger zu kaufen

und hier noch 'n link zum Stat maxing

kupo

Mag
    Geändert von Mag the Moogle (25.04.2003 um 17:31 Uhr)

Zitat Zitat
    nach deus wäre das doch total schwachsinnig. wozu sollte man sich noch nach deus aufleveln wollen. er ist der stärkste gegner im ganzen spiel!!!!
    Nee, Mausi, dat ist der Richter. Der Deus ist nur Nr. 2.

@ Tonberi
    Meine Charas haben um die 68.000 HP, also siehst Du, dass es gut möglich ist.

Du sollst ja nicht alles sprengen, sondern die schwachen Felder durch stärkere ersetzen, dadurch wird viel Platz für zusätzliche HP-Sphäroiden freigesetzt. Also alle [nur als Beispiel] Stärke +1, +2 und +3 sprengen und durch Stärke +4 ersetzen. Letzendlich kommst Du da mit weniger Plätzen auf die gleiche Stärke wie vorher oder sogar noch darüber. Und das kann man mit allen Status-Felder so machen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Der Deus ist nur Nr. 2.
    Habe ich gar nicht so empfunden... Ich fand die schwarze Anima und das schwarze Magus Trio viel schwerer... Die habe ich erst nach dem Deus besiegt, und mit denen hatte ich im Gegensatz zu Deus Probleme <.<!
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

hm... danke ertmal jetzt weiss ich wenigstens das es möglich ist

Zitat Zitat
    Nee, Mausi, dat ist der Richter. Der Deus ist nur Nr. 2.

@ Tonberi
    Meine Charas haben um die 68.000 HP, also siehst Du, dass es gut möglich ist.

Du sollst ja nicht alles sprengen, sondern die schwachen Felder durch stärkere ersetzen, dadurch wird viel Platz für zusätzliche HP-Sphäroiden freigesetzt. Also alle [nur als Beispiel] Stärke +1, +2 und +3 sprengen und durch Stärke +4 ersetzen. Letzendlich kommst Du da mit weniger Plätzen auf die gleiche Stärke wie vorher oder sogar noch darüber. Und das kann man mit allen Status-Felder so machen.
    Ich habe jetzt das Training beendt und habe mit Rikku Wakka Tidus und Yuna 99999 HP!
    man kann also doch ans Limit kommen!

also bis jetzt haben erst 2 leute hp-expander aber von der stärke siehts schon besser aus (auron und rikku nehmen 99.999 ab).

nur halt hab ich trotzdem noch keine sehr grossen chancen gegen die schwarzen bestia ==> zu wenig hp.

mir fehlt die marke oder das andere item für tidus´s waffe und habs vergessen nach dem kamp mit yunalesca §doof
    jetzt muss ich erst mal am schwarzen bahamut vorbei darum level ich andere auf um den irgendwann mal zu schlagen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von PrinceBeta
    Ich habe jetzt das Training beendt und habe mit Rikku Wakka Tidus und Yuna 99999 HP!
    man kann also doch ans Limit kommen!
    Sicher kann man das, aber es sollte jedem Spieler überlassen bleiben, wie weit er seine Chara bringt. Ich persönlich halte nichts von 99.999 HP, das ist überhaupt nicht nötig: alle normalen hohen Schäden liegen deutlich drunter [auch unter 50000] und der maximale Schaden ist nun nicht mal 99998 sondern 99999 und tot ist tot.

Wenn man die HP auf MAX haben will, braucht man z.B. nur ein HP Wundermittel einzusetzen, dann gehen sie auch hoch.

Was ich damit sagen will: Mich kann man nicht mit 99999 HP beeindrucken, sondern nur durch gute Kampfstrategien und und gute Postings.

Nene...so hab ich datt je nicht gemeint!!!!
    Zitat Zitat
    Sicher kann man das, aber es sollte jedem Spieler überlassen bleiben, wie weit er seine Chara bringt. Ich persönlich halte nichts von 99.999 HP, das ist überhaupt nicht nötig: alle normalen hohen Schäden liegen deutlich drunter [auch unter 50000] und der maximale Schaden ist nun nicht mal 99998 sondern 99999 und tot ist tot.

Wenn man die HP auf MAX haben will, braucht man z.B. nur ein HP Wundermittel einzusetzen, dann gehen sie auch hoch.

Was ich damit sagen will: Mich kann man nicht mit 99999 HP beeindrucken, sondern nur durch gute Kampfstrategien und und gute Postings.
    Hätte ja klappen können!
    nene...so hab ich das ja nicht gemeint...!
    ich muss nur noch den Richter besiegen!
    Und da fehlt mir offensichtlich die richtige Taktik!
    Seine Absolute bwehr wird mit Antiz gelöscht und...naja...so gehts dann weiter bis er den unterkörper absprengt!
    4000000 HP abgezogen!
    jetzt beginnen die Probleme!
    Mit diesem Licht des Untergangs ist er echt krass!
    ab dem Moment komm ich nicht richtig in den Kampf rein, muss nur noch heilen oder einen Arm besiegen!
    Ab da sterbe ich meistens früher oder später!

@ PrinceBeta
    Das gehört in den Thread Wie besiege ich den Richter ?, steht ja hier ganz in der Nähe.

Dort stehen genug gute Strategien drin. Ich habe den Richter nach Lesen dieses Threads im 3. Versuch geschafft. Vorher klappte es nicht, weil ich durch mangelnde Konzentration kleine Fehler machte. Und Fehler wirken sich in dem Kampf fatal aus. Die Brecher, die das Licht des Untergangs verursache, müssen entfernt werden, dann sind die Schadenshöhen zu verkraften.

Aber das sollte wirklich besser in dem anderen Thread besprochen werden.

yoyo...schon klar!
    sorry...wollt auch keine diskusion darüber eröffnen!

Mag the Moogle Gast
    Deus .... Richter ..... jaja ... is doch das gleiche ...... hatte mich auch schon gewundert ..... aber keine lust gehabt mich weiter damit auseinander zu setzen ...... ich steh in letzter zeit manchmal etwas neben mir und bin 'n bissl verwirrt

hauptsache der relevante teil war richtig und informativ

kupo

Mag

Nur so, wenn man das hier alles mal hört, von wegen, wer die meisten Gegner getötet hat: Kann man das irgendwo nachgucken oder so? So ne Statistik Seite quasi? Oder auch, wieviele Sphärolevel ein Charakter bisher hatte? Damit man mal vergleichen kann, wer was aufholen sollte?

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Nur so, wenn man das hier alles mal hört, von wegen, wer die meisten Gegner getötet hat: Kann man das irgendwo nachgucken oder so? So ne Statistik Seite quasi? Oder auch, wieviele Sphärolevel ein Charakter bisher hatte? Damit man mal vergleichen kann, wer was aufholen sollte?
    Nein, so einen Bildschirm gibt es nicht. Die Anzahl der Monster kannst du nur versuchen zu erschließen und zwar aus der Höhe des Schades von "Fluch aller" und deinen Erinnerungen, wie oft du diesen Chara dabei hattest und wie viel du mit ihm gekämpft hast.
    Sphärolevel an sich sind ja nicht so wichtig, es ist doch wichtiger wie weit er auf dem Brett ist und das kannst du mit einem Knopf irgendwie auf fast komplett Ansicht rauszoomen und dann kannst du so gut verlgeichen