Man kann auch den Sandwurm bestechen, dann erhält man 15 Siegesräusche, der Preis ist aber mit 1.125.000 Gil ziemlich hoch, oder war 1.250.000, zumindest viel Geld!
Man kann auch den Sandwurm bestechen, dann erhält man 15 Siegesräusche, der Preis ist aber mit 1.125.000 Gil ziemlich hoch, oder war 1.250.000, zumindest viel Geld!
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
Wie bei allen Gegnern, die man bestechen kann, ist es so, dass man auch nur die häfte des Geldes geben kann, jedoch ist die Wahscheinlichkeit für den Erfolg geringer und die Ausbeutung auchZitat
.
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
stimmt schon, aber selbst wenn du die immer den genannten betrag bezahlst, wechselt die menge so mit plus-minus 2 muss man schon rechnen.Zitat
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
"4 millionen?
Ich bekomm mit dem Trick imemr nur 10000!"
Ja das leigt daran das du noch nicht soviele Monster getötet hasst!
Die konter atacke tomborys (fluch aller) zieht die getöteten gegner anzahl der getöteten gegner x1000 ab! Wenn du demncah viele monster getötet hasst zieht er mehr ab! auserdem sind hier doppelt/trippel ekstase und ap sehr nütlich ^^
Geändert von civer (16.04.2003 um 07:28 Uhr)
So wie Sepix erklärt hat mach ich es auch und es ist die beste Methode. Wenn ich mich nicht täusche hat der Angreifer um die 750 000 AP bekommen und die Defensiv-Spieler um die 500 000. So war es jedenfalls bei mir![]()
Naja IMHO ist der Dark Ixion Trick besser. IMHO bringt der mehr AP. Aber auf der "normalen" art ist Sin Inneres und Omegahöhle auch gut zum "Lvln".
Ich habe schon sehr viele gegner besiegt und Fluch aller zieht immer 99999 HP ab!Zitat
Und tripel Ap und Tripel extase hab ich auch!
Ich habe schon sehr viele gegner getötet!
Hast du auch EkstasewandlerZitat
. Naja, wirste wohl sowieso haben...
Vielleicht kämpfst du einfach nicht lange genug gegen Don Tomberry, sodass er dir nur so wenig AP gibt. Anosnten steht oben ja auch in dem Text von Sepix wie die AP Zahl berechnet wird.
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Du musst auch schauen das deine charaktere am ende leben!
Und darfst auch nich am ende die awffen wechseln um ihn dann zu besiegen!!
Je mehr HP deine Charakter haben, desto weniger AP bekommst du über Ekstasewandler! Mein Rekord waren einmal 2,7 Millionen AP für Tidus nach einem Don-Tombery Kampf, aber am Ende (vom stat maxiing) gas es auch nur noch höchstens 300.000 pro Character, bei 8-10mal "Fluch Aller" mit 99.999 Schaden!
also bekommt man weniger AP wenn man mit 99999HP auf einen "Fluch Aller " gezaubert wird als wenn man mit 9999HP Fluch Aller erleidet?
Wie kann ich dafür sorgen das Tidusweinig HP besitzt?
Das niedrigste das ich erreichen kann ist 9999HP!
Und ich erhalte auch nicht soviele P wie ich schaden erlitten habe!
er greift mich um die 10-20 mal mit 99999 HP schaden an und ich bekomm trotzdem nicht genau so viele AP wie ich schaden bekomm habe sondern inzwischen um die 400000 AP
aber wenn tombery mich 15xmit 99999AP angreift müsste ich auch 15x99999AP bekommen!
tu ich aber nett!
Ja genau deswegen! Es zählen AFAIK auch nicht die aktuellen HP, sondern die gesamt HP, also auch mehr als 9999, sofern du schon so viele HP Felder aktiviert hast. Dadurch dauert es am Ende ein wenig länger um zu AP zu kommen, aber dank Teleport Sphäroiden ist das auch nicht so schlimm.
Guck mal gamefaqs.com, denn da hab ich einen Guide gesehen wo steht wie die AP berechnet werden, falls es Dich interessiert!
@PrinceBeta:
Es wird nicht der gesamte Schaden gezählt, den dir Don Tomberry abzieht, sondern nur der Schaden, der von deinen HP abgezogen wird, also ist es im Moment praktisch so, dass du 9.999 AP je Angriff von ihm bekommst. Hättest du 99.999 HP, dann würde er dir je Angriff auch 99.999 AP geben. Verstanden?
(By Ludwig Tieck)
[QOUTE]@PrinceBeta:
Es wird nicht der gesamte Schaden gezählt, den dir Don Tomberry abzieht, sondern nur der Schaden, der von deinen HP abgezogen wird, also ist es im Moment praktisch so, dass du 9.999 AP je Angriff von ihm bekommst. Hättest du 99.999 HP, dann würde er dir je Angriff auch 99.999 AP geben. Verstanden?[/QOUTE]
Das stimmt so aber auch nicht ganz! Bei mir war es so das ich anfangs keinen hp-exp. hatte aber dennoch 3.800.000 ap bekommen hab! als ich dann hp-exp. bekommen hatte wurde es dennoch nicht mehr trotz 20000 max hp, müsste ja sich dann theoretisch verdoppeln, hatts aber net. Ich denke bei askese wird immer der volle schadenswert berechnet und die hp ausenvorgelassen.
Alle Rechtschreibfehler dienen der belustigung derer die sie finden
Meine Leiblings ff seiten Squarenet
X-Maillenium
FFonline
Ey und noch was auron hat Sprite in seiner flasche
Also ich habe erst am schluss angefangen zu leveln. Das tat ich anfangs in der Omega Grotte, und danach im inneren von Sin. Als ich dann stark genug war hab ich auf der Monsterfarm trainiert
Naja...jetzt ist es eigentlich nicht mehr wichtig...brauch jetzt kaum noch meine Level...muss jetzt nur noch die restlichen Lücken mit HP ausfüllen!
Dann ist eindlich auch mein Richter geschichte!
hab jetzt mit jeden 60000 HP und hab noch faqst die ganze Mitte für HP frei! geil!
hm... also leutz mein auron hat 21930 hp und hab fast alle felder ausgefüllt (ausser die wo mir noch lv.4 spähropässe fehlen).
auron hat jetzt 99spähroleveln (also kann 99 felder gehen) aber wohin?
das feld is ja schon bis auf 2-3 felder ausgefüllt.
und wo krieg ich die sprengsphäroiden her?
möchte hp und angriff noch mehr steigern.
thx for help![]()
Sprengsphäroiden gibt es AFAIR(zu Lilly guckt) bei der Monsterfarm zu kaufen, für je 10.000 Gil, nachdem man Deus einmal besiegt hat.
(By Ludwig Tieck)
und wie komm ich auf so hp werte wie 60.000?
îch meine... ich kann ja net alles sprengen und nur hp-sphäroiden benutzen. brauch ja stärke und so auch noch.