Sachte, sachte, Erzengel. Kein Grund gleich so niedergeschlagen zu sein.
Zumal ich geschrieben habe, dass mir die Pixelarbeit an den CharSets dennoch gefallen hat. Meine Kritikpunkte waren nur kleine, konstruktive Verbesserungsvorschläge (falls du denn vorhast, diese CharSets für ein Spiel zu verwenden), die durchaus gut gemeint waren. Wie ich bereits geschrieben habe; nichts weltbewegendes.
Dass ich mir Setzer und Sabin etwas anders vorgestellt habe, liegt an dem von dir verwendeten RS3 Stil, den ich vorher nicht kannte. Der Fehler liegt da bei mir. Ich hatte große FFVI CharSets im selben pixeligen Stil erwartet wie im Original (nur mit längeren Beinen).
Jetzt, da ich die beiden Sets nochmal miteinander vergleiche, finde ich dennoch, dass dein SetzerSet einen irgendwie anderen Ausdruck als das Original besitzt. Das Original mag zwar pixelig sein, aber schaut verdammt 'verwegen' aus, wenn du verstehst, was ich meine. Wiederum jedoch nichts weltbewegendes, also mach dir nichts draus.
Und ja, ich glaube, ich bleibe bei dem 'pixeligen' FFVI Stil, anstatt jetzt noch auf RS3 umzuwechseln. Aber dennoch, vielen Dank, dass du deine CharSets gezeigt hast.
Grüße,
Revoluzzer
(Außerdem, ein wenig 'konstruktive' Kritik muss man hier schon vertragen können, wenn man nach einer Meinung fragt.)