-
Deus
Ich hab gestern den Palencia Tower gemacht, war sehr spannend. Viel Story und kaum Möglichkeit zu speichern, also war es mal wieder eine lange Sequenz. Irgendwann danach bekommt man die Option zu speichern, bevor es gleich weitergeht. Die habe ich genutzt und mich erst mal zu einer schlechten Nachtruhe zurückgezogen.
Ich habe einen großen Fehler gemacht im Spiel, ich habe den Hunter God Crest verkauft, d.h. ich werde wahrscheinlich nicht den Superjob annehmen können. Ich war in der Huntergilde in ...... , wo es das gibt, aber es tat sich überhaupt nichts. Ich habe über 430 merids gesammelt, es stehen kaum noch Jobs offen.
Dragonlady meinte ich sollte mal meine Monster hier aufführen, auf die ich wirklich stolz bin. Ich versuche, das mal aus dem Kopf hinzukriegen:
- Stone Fly, Lv. 58,
meine ehemalige umgewandelt mighty fly aus dem vacant house in Clenia - Evil bat, Lv. 81, Element Erde
ich muss sagen, sie ist mein bestes Monster überhaupt, unschlagbar schnell, weicht aus und hat gefährliche Breath-Angriffe. Umgewandelt aus einer fangen bat aus dem Tukae cave in Balbalard - ?..........?, Lv. 50 [Name editiere ich später]
umgewandelt aus meinem Grim Stalker [gefangen auf Forles], so ein Kapuzenmagier, den ich noch nicht getestet habe, hat eine sehr starke Waffe und gute Magie - Paundit, Lv. 54, unverändert
Ich hänge immer noch an ihm, er ist sehr stark, hat aber recht wenige HP - Iron Golem, Lv. 50
langsam, aber sehr hohe Abwehr und viel Kraft, ist gut zu gebrauchen, greift mehrere Gegner auf einmal an, Waffe Knüppel.
Gefangen auf dem Kampfplatz vor dem water shrine - Flesh Golem, Lv. 81, Element Light
der rult einfach, hat tolle Zauber, hohe Abwehr und hohen Angriff, Waffe Punch, Divide als Zauber, gefangen beim Mini-Bosskampf vor der Pyramide - Flammy, Lv. 65, ein Feuervogel
Kennt Ihr schon, hab ich im Feuerberg auf Brakia gefangen. Sehr effektive Magie: Sleeping wind [dazugelernt bei mother claire] - Flashy, Lv. 65, ein Windvogel
auch gefangen in Brakia, umgewandelt aus einem Feuervogel, hat auch Sleeping wind - Rocky, Lv. 76, ein Earth Vogel
gefangen in [Balbalard oder Amigue?] auf einem Kampfplatz während eines Jobs, hat einen sehr sehr starken Angriff und gute Abwehr, brauchbare Zauber, paralyse breath usw. - Robber, Lv. 80,
gefangen bei einem Job in Balbalard, so ein Schweine-Mensch in Gold, sieht jedenfalls so aus. Sehr stark, Waffe Schwert oder Axt, davon habe ich auch jede Menge gutes - Barbarian, Lv. 81,
auch gefangen auf Balbalard auf einem Kampfplatz, [wie Robber in Silber] sehr viele HP, Bombenabwehr und -Angriff, zu gut eigentlich, um ihn mitzunehmen, weil er alles kaputtkriegt.
Meine fliegenden Monster haben alle starke Zähne als Waffe, passend zu ihrem Element, die habe ich immer irgendwo abgestaubt. Stärke 22. Paundit hat den besten Zahn: light und Stärke 28
Zwei Plätze habe ich noch frei, die hebe ich noch etwas auf für noch stärkere Monster. Ich habe immer noch keinen Drachen fangen können.
Die stone fly werde ich wohl verkaufen, die kommt nie so richtig zum Angriff, die Vögel sind besser.
@ haebman
Irgendeine konkrete Idee, wie ich an Power Pack 12 komme? Der soll im "haep cave in" in Romalia sein, da finde ich aber nichts. Kannst Du mal in Deinem Buch nachschauen? Ich habe alle außer dem und 19, den ich wohl nicht kriege.
Aber das book of marin habe ich. 
@ darkblue
Danke für die Tipps zu Choco. Ich war in ihrem Dorf, habe leider einen slime durch Konter getötet. Mittlerweile ist sie Lv. 70, war mit im Palencia Tower. Die Ruinen in Atlatos muss ich noch mit ihr machen.