In der sealed ruin von Amigue habe ich 13 und 14 gefunden. Nach dieser kann ich erst die Ruine auf Balbalard machen und danach die auf der anderen Wüstenisel, Zariban oder so ....
Ich glaube, ich habe jetzt einige von Euch überholt, nur haebmann ist mir IMO noch voraus. Packt Eure Spiele mal wieder an, sonst wird es hier langweilig.
@ haebmann
In der Ruine in Amigue gab es einige Schatztruhen, die ich nicht erreichen konnte, auch nicht mit Teleportzauber. Ich bin durch Überlegen selbst auf die Lösung gekommen, habe mir aber dennoch dieses Stück aus dem Lösungsbuch vorlesen lassen. Und dann habe ich meine Evil Bat mitgenommen, und die war Klasse. [Level 80]
Kann es sein, dass die Rätsel, Monster usw. jetzt massiv härter und stärker werden? Die Höhle auf Balbalard ist hart: viele Gegner und sehr wenig Raum O_o
Handlungsmäßig bin ich im God Turm von Amigue, bin aber wieder raus für diverse Seitenstränge.
@ darkblue
Ich halte es für keine gute Idee, früh mit dem Monsterfangen zu beginnen. Es ist eher zu empfehlen, sie erst später zu fangen und davor dafür zu sorgen, dass Lieza sich auch regelmäßig weiterentwickelt, damit sie die besseren Monster fangen kann.
Es ist zu mühsam, Monster mit niedrigem Level aufzuleveln, selbst mit Hilfe von Diek's EXP geht das zu langsam und bringt nichts. Die Monster, die ich letztens gefangen habe, ab Brakia bzw. Zariban und später, die haben alle hohe Level und sind sehr gut zu gebrauchen. Sie brauchen nur eine bessere Waffe, sonst nichts.
Ich habe wielange ohne Erfolg versucht, einen wyvern oder Drachen zu fangen, weil ich unbedingt einen wollte. Dabei hatte ich nie Erfolg. Was leicht zu fangen ist, sind bats, also Fledermäuse, und die sind auch sehr sehr hilfreich.
Manche meiner Monster sind so stark, dass ich sie mitnehme, im Level sind einige deutlich weiter als meine Leute. Und Rai-Jin und Fu-Jin sind die besten Magiere im Spiel, deshalb sollte man sie auf keinen Fall vernachlässigen.
Choco ist jetzt Level 58, innerhalb dieser Woche werde ich wohl ihren quest machen. Aber ich spiele wie immer: ich wechsel ziemlich oft das Team, nehme so gut wie alle mal dran, deshalb bin ich nicht so auf Choco angewiesen.
Tosh ist zwar der stärkste, aber er hat Konkurrenz: Elc ist kurz dahinter und Arc ist eh mein bester Charakter, weil er am vielseitigsten ist. Und Poco natürlich, und auch Iga, dessen Abilities weitaus merh können als die von Tosh. Gogen ist auch noch über Level 70, wie alle obigen. Sania habe ich jetzt mehr und mehr mitgenommen, sie ist angriffsschwach, aber ihre Magie ist gut, sie hat auch mittlerweile Lv. 65.