Ich habe die Pyramide in Balbalard hinter mit. Fragt nicht wielange ich dazu gebraucht habe, um herauszufinden, wie es weitergeht, wie ich an Schatztruhen komme usw..

Jetzt habe ich gleich eine Frage dazu:
Bevor man den Boss der Pyramide bekämpft steht man neben zwei Schatztruhen, die man aber nicht öffnen kann, weil gleich die Spielhandlung einsetzt und ein Gespräch erfolgt. Dann wird die Wand zu den Schatztruhen geschlossen, der Kampf erfolgt und danach stürzt die Pyramide ein. Man findet sich automatisch draußen wieder.

Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, an diesen beiden Schätze zu kommen, weiß das einer? Wieviele Schatztruhen gibt es in der Pyramide? Ich habe nur 4 Stück gesehen.

Ich schau jetzt selbst nochmal bei gamefaqs nach, aber AFAIR gibt es da keinen guide, der soweit ausführlich über das Spiel berichtet.

Ich war vorher in den ancient ruins mit choco, bin von Etage 50 bis 30, dann versehentlich rausgegangen, ich hatte schwache hinterherhinkende Charas dabei, die ganz gut gelevelt haben. Aber Choco ist erst auf Level 53 gekommen, muss mir mit ihr was einfallen lassen.

Achja, den Mother Claire Quest habe ich hinter mir, ich habe noch ein paar Super-Monster gefangen, um die Lv. 80, da bin ich einfach mal los und hatte keine Probleme. Es hat sich echt gelohnt, Mother Claire ist Klasse und eine große Hilfe.

@ darkblue
Wenn Du noch genug Platz hast, fange Dir auf Balbalard ein paar stärkere Monster und mache den Quest mit denen. Deine schwachen Monster kannst Du dann danach verkaufen. Meine Lieza ist Lv. 54 und war letztens sehr erfolgreich beim Fangen, ich fange bei Hunter Jobs und bei Bosskämpfen, da gibt es die besten Monster.