-
Deus
Das Schwert, dass ich Tosh gegeben haben, heißt übrigens Backus Sword , hat einen Angriff von 33 und als Nebeneffekt Power down und Magic down. Spielt aber keine Rolle, weil meist kein Feind zurückbleibt.
Hui, mir ist ganz übel geworden, ich habe bei gamefaqs mal einen Blick in einen guide geworfen: Character und Item-Development Guide, das ist einer der größten und ausführlichsten guides, die ich da gefunden habe.
Da steht einiges drin, was mein bisheriges Spielverhalten schwer in Frage stellt. Denn die schreiben, es sei dumm, Charas aufzuleveln durch Kämpfen, man sollte das eher über Items machen, weil man diese dublizieren kann. Nuja, es ist noch verwirrend, ich hab den Einblick dann abgebrochen, jedenfalls steht darin, dass man das alles erreicht, wenn man Arc the Arena einbezieht in das Spiel.
Hat da jemand schon Erfahrungen mit?
@haebman
Was macht das Book of Marine? *edit: schon weiter vorne gelesen, was es bewirkt: bessere Stehlrate* 
Hehe, den schönen Spieleberater krieg ich ja bald, da freu ich mich drauf. Ist ein richtiges Buch, kein Paperback.