-
Mythos
@Lilly,
nein, ich habe keinen Spieleberater, sondern habe mir alles was ich so brauche bei gamefqas hergezaubert, das reicht mir völlig aus, da es ja auch einiges an walktroughs gibt, die ich verwursten kann. Wenn bei einem etwas nicht drin steht, schaue ich halt in einem anderen nach, und wenn der auch nichts hergibt, gut, dann noch ein nächster...
Ich bevorzugte den von der Collection, der ist gut zu gebrauchen. Für einige andere Dinge gehe ich dann immer die detaillierten ansehen, da steht meist auch brauchbares Zeug drin.
Mir blieb in Chongaras Shop auch keine andere Möglichkeit, als die, die Du auch hattest: Inventar voll, gucken, wo die 4 Steine sind, und dann die Stelle merken...
, man muß sich nur zu helfen wissen. Was die Waffen angeht, dank OW bin ich auch endlich in der Lage gewesen, mir für meine Schwertkämpfer die Platinumedges zu holen, und gleich aufzuleveln. Ich hatte zwar den Shop gesehen, aber habe nicht im Traum daran gedacht, den auch mal aufzusuchen, bis halt OW des Weges kam, und mir vorschwärmte, daß seine Waffen schon so hoch gelevelt sind. Meinen Gesichtsausdruck gebe ich jetzt mal nicht preis, als ich mit den Waffen erst gar nichts anfangen konnte, bis er mich mit der Nase drauf gehauen hat...
. Man sieht manchmal einfach den Wald vor Bäumen nicht.
@Hylian,
ich weiß nicht, ob man unbedingt stark sein muß, um sich so lang an dem Spiel aufzuhalten, mir macht es einfach Spaß. Ich tendiere eher in die Richtung, mich wochenlang an einem Spiel aufhalten zu wollen, und nicht schon nach 30 Stunden alles an einem Spiel, inklusive der Sidequests, durchgespielt zu haben, da ist meine Enttäuschung schon groß. Über den Geschmack läßt sich ja doch immer streiten, der eine mags, der andere weniger, der dritte überhaupt nicht
. Sicher, es barucht etwas, bis die Story in Teil 2 so richtig in Schwung kommt, wenn einem dann mal langweilig ist, kann man sich ja auch prima um die einzelnen Guildjobs kümmern, und die Story erst einmal hintenan stellen. Teil 1 war ja auch erheblich kürzer, Teil 3 habe ich noch nicht gespielt, das lauert noch in der Box auf ein Fünkchen Tageslicht
.
cu darkblue