mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 78

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    ...erst viel Wind, und zahlreiche Buchstaben, aber dann...
    So, den Rest überlasse ich darkblue. Soll ja nicht arbeitslos vor dem PC hängen *fg*
    , ich hänge schon mal rein gar nicht vor dem PC, ich sitze lieber.

Aha, bis Power Unit 8, dann fehlen Dir noch sage und schreibe 12 andere Power Units, dann mal schön weitersammeln . DL hat ja schon erklärt, wie sich das mit der Konvertierung der EXP. verhält, aber ich verrate Dir jetzt noch etwas, sehr viel später im Spiel kann man sich sogar in der Silver Noah die EXP. von Diekbeck unter den Nagel reißen, ich gehe gleich noch einmal schauen, ab welchem Zeitpunkt, dann editiere ich es hier rein. Wie das geht? Ganz einfach, dann hast Du diesen, ich nenn ihn jetzt mal Konverter, in der Silver Noah, und mußt nicht immer erst zur Insel. Das Gleiche gilt auch für den Waffenshop, und die Schmiede, das kann man sich alles in die S.N. einbauen, aber wie gesagt, ich schaue nachher noch einmal genau, wann, wo, wie und so weiter .

Die Monster brauchst Du auch eigentlich nur für den Quest, aber ich meine mich zu erinnern, daß man die in der Arena einsetzen kann, allerdings wirklich in dem Spiel Arena. Sonst habe ich nur diese komischen "Arenaspielchen" ausprobiert, die ich schon beschrieben hatte.

Zitat Zitat
    Um Choco kümmer ich mich später erst, ich habe auch noch nicht die Schatztruhen von Chongara besucht, ich hab jetzt schon so wenig Platz. Zuviele gute Waffen, ich kann mich nicht entscheiden, welche loswerden und welche behalten.
    Das kommt mir so verdammt bekannt vor, wenn ich jetzt nur wüßte, woher ?! Ah ja, ich weiß es wieder, geht mir doch tatsächlich genau so, ich kann mich auch von nichts trennen, vor allem, wenn man sich entscheiden sollte, und die verschiedenen Items kombinieren will, da habe ich mich schon von allem was an Heilitems vorhanden war getrennt, und es wird nicht weniger, sondern immer mehr...

cu darkblue

edit: So, da habe ich es eingefügt, wie es funktioniert, die Shops in die S.N. zu bugsieren.

Geändert von darkblue (14.07.2004 um 02:57 Uhr)