Zitat Zitat
Ich habe ihn auch nicht im aktiven Team, wenn es allerdings etwas gibt, was sich an ihm lohnt, dann wirklich die Möglichkeit die EXP. auf die anderen zu konvertieren, vor allem auf meine Monster habe ich das angewandt.
Zu Diekback:
Wie geht das denn mit dem Exp konvertieren? BTW habe ich alle bis Power Unit 8.

Hab gestern bis heute morgen den Gia-Tempel auf Forles gemacht, blöde Schieberätsel mussten über Nacht warten.

Dann war ich gestern noch einmal im Amaidar-Tempel und werde jetzt wohl nicht mehr hingehen: Das nonstop Kämpfen dauert ewig, es bringt keine EXP, es gibt auch keinen weiteren Preis. Nur sehr viel Gold gewinnt man durch die Kämpfe, weil die Monster viel Gold hinterlassen. Ich habe gestern 161 Monster gekillt, und als Arc starb, war Training Ende. Enttäuschung danach, weil es nichts gab.

@ darkblue
Kannst du mir verraten, wofür man die Monster eigentlich braucht? Ich bin ja erst in Teil 2, kenne nur Teil 1. Braucht man die gefangenen Monster vielleicht später in Arc Arena?

Brauche ich sie vielleicht noch in AtL 2 und wenn, welche Level wären wohl so passend?

Um Choco kümmer ich mich später erst, ich habe auch noch nicht die Schatztruhen von Chongara besucht, ich hab jetzt schon so wenig Platz. Zuviele gute Waffen, ich kann mich nicht entscheiden, welche loswerden und welche behalten.