mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 78

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Lilly,

was die Power Units angeht, ja, die sind verkäuflich, aber wenn Du das vorhast, dann versuch vorher noch einmal alle Konstellationen, da sie sich untereinander ja doch sehr verschieden auf die jeweilige HP von Diekbeck auswirken. Ich habe z. B. die Units 10 und 11 ausgerüstet, damit hat er 211 HP und 137 MP. Beide sind im Moment die besten, die ich ihm andrehen kann, ohne Element. Ich habe ihn auch nicht im aktiven Team, wenn es allerdings etwas gibt, was sich an ihm lohnt, dann wirklich die Möglichkeit die EXP. auf die anderen zu konvertieren, vor allem auf meine Monster habe ich das angewandt.

Die Level hören sich ja schon einmal gut an, meine Leute sind ungefähr in der gleichen Ecke angesiedelt, mit Ausnahmen versteht sich , da ich ja auch mit Charas aus dem ersten und zweiten Teil gemischt spiele, also ungefähre Level zwischen Elc mit 59 und Tosh mit Level 70. Was mich so ärgert, daß sich Lieza immer noch hinten verstecken muß, um mit ihren 112 Lebenslämpchen auf Level 45 nicht schon beim näheren Betrachten des Gegners umfällt... Apropos Lieza: was die härteren Monster angeht, die Du fangen möchtest, manche setzen sich erst gut zur Wehr, und können nicht beim ersten Versuch eingefangen werden, einfach öfter probieren, je nachdem halt, wie standhaft und resistent sie gegen die Magie sind, die Lieza da so großzügig unter den Monstern verteilt . Ob man jetzt bestimmte Monster nicht einfangen kann, entzieht sich meiner Kenntnis, bis auf die wanted Monster dürfte eigentlich jedes seinen Knackpunkt haben.
    Meine gefangenen Monster müssen sich auch erst noch behaupten, wenn sie einem im normalen Kampfzustand entgegen treten, können sie austeilen und einstecken wie die Großen, aber kaum nimmt man sie unter die Fittiche...pffft, schon wieder weg vom Bildschirm, die können manchmal aber auch gar nix ab , vielleicht sollte ich sie nicht immer gegen die stärksten einsetzen, wäre ja mal eine Maßnahme.

Zu Choko,

Das dürfte Dich auf den richtigen Weg bringen, um sie zu rekrutieren, dann steht Dir aber noch das Aufleveln bis Level 60 bevor, welches an sich aber zügig vorangeht, dann kann man den nächsten Part ihres Quests absolvieren, den ich hier nicht mit anbringe, sonst wird es wieder zu lang .

Das Aufleveln der Waffen geht halt durch die Schmieden schneller, als im Normalkampf, außerdem unerläßlich, wenn man die für die einzelnen Waffen vorgegebenen Level nach oben erweitern möchte! Später im Spiel kann man nämlich die Option Increase Max-Lvl. freispielen, was sich als sehr nützlich erweist.

Die Waffe für Shu habe ich auch, aber wie gesagt, erstens habe ich ihn nicht all zu oft dabei, und dann reicht seine Hand- und Beinarbeit auch schon aus, um andere zum Schweigen zu bringen .

Was das Survival-"Training" angeht, jaha, das habe ich auch getan, aber nach 2 Stunden unaufhörlichem wilden Drauflosgekloppe hatte ich keine Nerven mehr, auf Gogen aufzupassen...und einer nach dem anderen hat dann auch brav den Löffel an der Kantine abgegeben. Auch diese anderen Arenaspiele, wo man gegen die Hologramme antritt, um sie in einer bestimmten Zeit zu bewältigen, habe ich mir angetan, aber dann hätte ich erst Sachen in dem Arc the Arena Spiel umtauschen müssen.

cu darkblue
    Geändert von darkblue (12.07.2004 um 23:01 Uhr)