-
Mythos
@Chaos-Moderatorin
, öhm ich meine natürlich DL,
Sie haben geläutet? Bin ja schon da.
@Whitey,
also, ich nehme mal ganz ungeniert an, daß Du die Mission der Zerstörung von Oil-Rig meinst, da befinde ich mich auch seit langer Zeit, habe nicht mehr weitergemacht, wie auch, muß ja noch sooo viel andere Sachen zu Ende spielen
.
Nun aber zu den eigentlichen Fragen, die Du so in den Raum geworfen hast.
Die Story geht noch um einiges länger, wenn Du Dich da befindest, so hast Du vielleicht, grob geschätzt, 2 Drittel des Gesamtspieles hinter Dich gebracht. Die Fülle an Dingen, die man nebenher machen kann, ist schon recht groß, da gibt es die Arena, dann die ganzen Guild-Jobs, die man auf jeden Fall absolvieren sollte, die Sidequests von Choko und Diekbeck...Diekbeck hat z. B. 20 Powerunits, die man erst einmal finden müßte, Choko muß sich auch weiterentwickeln, dann durch die Forbidden Ruins mit ihr, bis zum 71. Level, wo sie ihre endgültige "Transformation" erhalten kann, wenn man den Gegner ins Nirvana befördert. Dann den Mother-Claire-Sidequest, um die Klassen ändern zu können, und und und. Diekbeck lohnt sich schon allein deshalb, weil man seine gesammelten EXP. so schön an die unterbelichteten, ähm, unterlevelten Charas abgeben kann.
Zu den Guildjobs würde ich auch vorschlagen, unbedingt in einem Faq nachzusehen, welche man zu welcher Zeit machen kann, da manche nur zu bestimmten Zeiten absolviert werden können, oder nur mit bestimmten Personen zu einer vorgeschriebenen Zeit, es wäre sonst Pech, oder Chance vertan.
Du siehst, es gibt einiges zu tun, also fang mal an
!
cu darkblue