-
Turn to page 394
@Whitey
bei den meisten Fragen hier kann Dir sicher darkblue wieder mehr sagen, da sie einen Walkthrough hat, wenn ich mich recht erinner. also darkblue, wink mit dem ganzen Zaun
Aber Choco, das Mädchen aus den Forbidden Ruins findest Du jetzt im "Lost Forest". Da musst Du Dich durch ein paar Irrwege schlagen und dann triffst Du sie. Folge Ihr zu ihren Haus und willige ein, bei Ihr zu übernachten. Am nächsten Tag scließt sie sich Dir autormatisch an.
Wenn Du mit ihr dann den Wald verlässt, musst Du auf jeden Fall am Ende eines jeden Bildschirms mit ihr reden, bevor Du weitergehst. Nicht vergessen 
Zu den Sidequests: ich habe festgestellt, dass man die ohne Walkthrough fast gar nicht machen kann, weil man manche nur zu bestimmten Zeitpunkten annehmen kann und wenn man es dvor oder danach getan hat bzw. tut, sind sie nicht mehr ausführbar.
An welchem Teil des Spiels Du bist, hängt davon ab, wieviel gegnerische Generäle Du schon ins Jenseits befördert hast.
Und ja, das Gefühl eines Fasses ohne Boden hatte ich auch. Hab es bis heute nicht zuende gespielt, weil auf einer Brücke ein Typ auf seinen Drachen wartet, den ich ihm zurückbringen sollte und weil ich die Quest zu früh angenommen hatte, krieg ich jetzt den Drachen nicht