Ich habe auch eine Frage, bzw. einige:

Muss aber anmerken das ich das Spiel schon lange nicht mehr gezockt hatte... Ich bin beim zweiten Teil, und das letzte an was ich mich erinnern kann ist, dass ich IMHO eine Ölplattform zerstört habe Nachdem so ein großer Turm kollabiert ist >_> (sorry genauer weiß ich jetzt echt nicht mehr) Kann auch sein das ich schon etwas weiter bin, aber darum geht es nicht, soll nur so ein ungefährer Anhaltspunkt für meine Fragen sein.

Edit: Ich glaube ich habe danach eine Mission in der Wüste gemacht... irgendsowas

Zum einen würde mich interessieren, wo ich mich ungefähr im Spiel befinde, was noch alles kommt usw.

Dann erschlägt mich die Fülle an Sidequests irgendwie total. Ich habe schon einige von diesen Ruinen gemacht, und auch die Forbidden Ruins in Teil 1 (einen Romancing Stone allerdings im Briefkasten vergessen -.-) Was für Sidequests gibt es denn noch, die sich wirklich lohnen? Ich möchte nämlich nicht für "jeden Mist" meine Zeit opfern. (P.S. Den Roboter habe ich schon, und ich habe ca. 11 oder 12 Roboparts schon geholt)

Dies Mädchen das man in den Forb. Ruins findet ist in Teil 2 immer noch nicht in meinem Team... wo bekomme ich die Dame?

Insgeammt muss ich sagen das mich das Spiel echt wahnsinnig macht. Ich find es wirklich schön, und es macht mir auch Spass, aber durch diese Fülle an Dingen die man machen kann, verlor ich irgendwie die Lust daran... Mir kommt es irgendwie wie ein Fass ohne Boden vor... Gerade weil Teil 3 ja auch noch kommt -.-