-
Deus
Es war mir gestern langweilig, immer nur in der Arena zu kämpfen, habe bei 80 Kämpfen aufgehört. Es bringt ja nichts mehr, wenn nahezu alle schon aufgelevelt sind.
Frage: Kann man die Tournament Arena auch noch in Teil 2 besuchen und gibt es dann auch Schönes zu gewinnen? Die letzten Sachen, die ich gewinnen konnte, bei 40 und 80 Siegen, die hatte ich alle schon.
... und weil mir langweilig war, habe ich auch Pocos letzten Zauber noch nicht geholt, bin auch nicht zurück zum Forest Spirit, nachdem ich die Flamme nochmals gelöscht habe, habe aber den Spielstand mal wieder aufbewahrt. Es war immer dasselbe und ich wollte nun gerne AtL 2 anfangen.
Frage: Bekomme ich Pocos letzten Zauber noch in Teil 2, bzw. lohnt es sich noch, ihn in Teil 1 zu holen? Vielleicht habe ich ihn schon, wie heißt die Ability? Ich bekomme immer nur ein herb.
Da meine Charas in Teil 1 nun alle außer Chongara auf Lv. 60 sind, und Chongara durch den Fund der 50. Etage der Ruinen auch noch etwas gelevelt hat, bzw. der Fund selbst ebenso, ist Teil 1 jetzt wirklich langweilig geworden.
Teil 2 bin ich erstmal enttäuscht, nur fremde Leute. Hoffentlich treffe ich bald einen Bekannten aus Teil 1.
Schreibt mir doch mal die Preise auf, für die es unbedingt lohnt, noch die langweiligen Kämpfe in der Arena bis zu Sieg ??? zu absolvieren. Da hätten sie sich etwas mehr Abwechslung einfallen lassen können.
Weiß einer, was der Rune Ring bei Arc bewirkt?