Zitat
, immer dieser Wink mit dem ganzen Zaun, als hätte in einziger Pfahl nicht gereicht
?! Nein, ich hatte den Silk Belt auch nicht...der ist mir so durch die Lappen gerutscht.
@Lilly,
wenn Deine Leute gut gelevelt sind, kannst du den Rückweg aus den Ruinen auch kämpfend machen, habe ich dann im 2. Anlauf auch getan, war halt nur öde und langweilig, bis alles um einen herum wieder platt war. Die Truhen sind bis auch wenige Ausnahmen auch wieder gefüllt, egal wie oft man reingeht, nur einige Schlüsselitems sind halt nur einmalig abzustauben. Im 2. Teil gehen die Ruins ja auch noch weiter, als bis zum 50. Level, allerdings auch erst dann, wenn man Choko`s Quest absolviert, und dann bestimmte Events ausgelöst hat.
Die Items aus Teil 1 findest Du, wie Paco schon sagte, alle in Chongaras Shop, allerdings ist die Menüführung im 2. Teil gelinde gesagt für`n A...llertwertesten. Ich konnte nicht mal alles aufnehmen, da mein Inventar so vollgestopft mit allem möglichen an Ausrüstungsgegenständen und Waffen ist, da ist einfach kein Platz mehr. Vor allem dann, wo sich Chongara nicht einmal die Mühe gemacht hat, alle Kisten ordentlich zu beschriften, daß ich weiß, was wo drin ist
Mit der Arena meine ich allerdings das Black Tournament, das zieht sich in die Länge, das ist nicht mehr feierlich...
cu darkblue
@Riku,
eigentlich hatte ich mit dem keine Probleme, einfach auf die kleinen Flämmchen draufhauen, dann den großen Klops vornehmen. Wenn das auch nicht hilft, vielleicht noch ein bischen leveln, obwohl es eigentlich reichen müßte.![]()