@Lilly,
uff, wieder eine ganze Menge an Fragen, die Du hier in den Raum wirfst.
Also, ich kram meinen alten Speicher nachher mal raus, um zu sehen, was meine Leute so anhatten, dann editiere ich es hier rein.
Die leeren Felder:
Arc hat insgesamt 5 Skills,
Poco hat 8, also alle Felder voll,
Kukuru hat 7 Skills,
Gogen hat 7 Skills,
Tosh hat echt nur 4, bleiben also einige Felder frei,
Iga hat auch nur 6 Skills,
und Chongara hat ja nun mal seine Summons, insgesamt auch 7!
Könnte ich mir nur so erklären: jeder hat ja eigene Statuswerte, die dadurch aufgebessert werden, und das vielleicht wie folgt: 10% Ability geben dauerhafte Defense, wobei die Rate eventuell rein zufallsmäßig anzusehen ist?! Keine genaue Ahnung hab...Zitat
Healing Charm: ermöglicht es jede Runde einige HP zu bekommen, ohne extra zu heilen, wenn ich mich recht entsinne.
Die Throw Scroll verbessert das Wurflevel der Charas, z. B. beim Kistenöffnen durch Steine oder Bomben, je höher das Level, desto größer die Entfernung, aus der man die Steine o. ä. werfen kann.
Zu den Ruinen:
gehe mal schön bis zur 50. Etage, da wartet noch eine angenehme Überraschung auf Dich, im wahrsten Sinne des Wortes! Aber denke daran, den Trupp aufzuteilen, warum, wirst Du dann an Ort und Stelle sehen, sonst ist die "einmalige" Chance vorbei! Aber bedaenke auch, daß Du den ganzen Weg zurückgehen mußt, um wieder Tageslicht sehen zu können! Die Abilities kannst Du so oder so nur durch die Level Deiner Charas bestimmen, sie lernen ihre Skills bei bestimmten vorgeschriebenen Leveln, also keine Bange, paßt schon.
Im Tempel kannst Du auch noch etwas anderes machen, wenn Du das ganz normale Training abgeschlossen hast, falls Du das nicht schon weißt?
Wenn Du den Forest-Spirit zu den richtigen Zeitpunkten und nach bestimmten wichtigen Ereignissen aufgesucht hast, dürfte für Dich auch eine nette Überraschung dort warten.
cu darkblue
edit:
Wenn Du die Arena wirklich, aber echt nur ganz wirklich bis zum bitteren Ende spielen willst, reich schon mal 3 Wochen Urlaub ein! Bei
Interesse, frag einfach noch einmal nach!