-
Deus
Ich habe heute morgen schon das Ende erreicht und gespielt, hatte überhaupt keine Probleme, wunderte mich, dass es so schnell kam. Ich habe mir jedoch einen extra-Spielstand vor der Arc-Begegnung aufbewahrt, um alles mögliche Verpasste noch nachzuholen, dabei bin ich jetzt.
Meine Leute, als ich das Ende spielte:
-> Arc, Lv. 60, Power Wrist, Magic Ring, Violet Necklace und Hero Crest
-> Kukuru, Lv. 45, Sea Breeze Harmony, Warrior Charm, Power Wrist, Unicorn Horn
-> Tosh, Level. 49, Senior Bandana, Power Wrist, Flays Crest, Yuakris Crest,
-> Poco, Lv. 42, Phantom Gauntlet, Elders Charm, Hawk Statue, Music Book
-> Gogen, Lv. 42, Goddes Amulett, Magic Card, Prayers Beads, Hawk Statue
-> Iga, Lv. 39, Short Sword, Deity Fist, Hell Scope, Hyper Boots
-> Chongara, Lv. 32, Power Gauntlet, Fiend Statue, Junk Bracelet, Skill Bracelet
Es fehlen noch einige Abilities bei
Arc [3 leere Felder], Kukuru [1], Tosh [4, er bekommt wohl nicht mehr], Poco [1], Gogen [1], Iga [2], Chongara [1].
Kommt da vielleicht noch was, vielleicht auch in Teil 2 oder den Ruins?
Was ist der Unterschied zwischen + 10 % Ability und + 10 % Rate [z.B. bei Defense]?
Was bewirken die Accessoires:
Healing Charm und Throw Scroll?
Es sind soviele Dinge, die ich nicht verstehen, und wenn ich ein Spiel spiele, will ich immer alles verstehen, und später erklären können.
Zur Arena:
Heute morgen wollte ich hier schon fragen, wie sie funktioniert, habe es aber dann selbst gemerkt. Es kommt irgendwann immer nur derselbe Gegner und jeder kann gegen ihn kämpfen. Dabei merkt man ganz schön die Unterschiede zwischen den eigenen Charakteren, Kuruku ist anfangs immer gestorben, jetzt habe ich aber einen Weg gefunden, sie erfolgreich gegen den Ninja kämpfen zu lassen. Iga ist aber jetzt erstmal dran und der hat wenig Probleme dort. Arc hat schonh 9.999/9.999 Exp, der braucht eigentlich nichts mehr machen.
Die Ruinen
Da gehe ich jetzt hin, alles andere habe ich schon abgeschlossen. Bis ich wieder auf Etage 30 bin, brauche ich einige Zeit, also gebt mir noch ein paar Tipps mit, bis ich wieder reinschaue:
Bis welches Etage muss ich gehen?
Finde ich die fehlenden Abilities wohl noch dort?
Gibt es sonst noch irgendwas wichtiges, was ich verpasst haben könnte? Die Wald-Spirit und den Water-Guardian habe ich schon mehrmals besucht und immer was Schönes bekommen, Tempel ist abgeschlossen, Arena stehe ich etwa vor Kampf 40.
Ich freue mich auf eure Antworten und weitere Teilnahme.