Zitat Zitat
Um einzelne Leute schneller werden zu lassen, lege ihnen Hyper-Boots an, das hilft schon einmal. Kukuru ist bei mir ein Allround-Talent, sie haut mehr drauf, als ihre Zuaber abziehen könnten, da sie gern countert ! Als Accessoires kann ich nur das angeben, was meine Leute so anhaben, aber das kannst Du ja noch mal explizit nachfragen, sonst spreng ich hier den Rahmen!
Hyperboots habe ich mittlerweile einmal, aus den ruins. Die habe ich Iga angezogen, weil der noch etwas hnterherhinkt.

Kukuru liebe ich, diese Frau ist wirklich ein Allroundtalent. Ich habe ihren Angriff verstärkt, lasse sie kaum angreifen, es reicht, wenn sie in der Nähe der Gegner steht und die sie angreifen. Aber sie hat ihren Heilzauber schon auf hohem Level und ich hatte ja nicht vor, die ruins so weit runterzugehen, deshalb bin ich am Anfang zu großzügig damit umgegangen.

Ich bin eben doch noch bis Ebene 30 weitergegangen, denn die Monster waren nicht sooo schwer. Aber die auf 30, die hatten es dann in sich, zwei Leute sind gestorben, ich habe die Etage aber noch abgeschlossen, einen da wiederbelebt und bin dann wieder zurück.

Arc ist jetzt schon Lv. 52, Tosh 45, Kukuru und Gobo [oder wie er heißt, mein Namensgedächtnis ] etwas über 40, Gogen Lv. 36 und Iga dürfte auch in dem Bereich liegen.

BTW ich habe einen Weg gefunden, in den ruins die Magie zu erneuern: Den Chara sterben lassen und wiederbeleben, dann hat er wieder volle MP. Da mir Gogen auf Etage 30 gestorben war, merkte ich es etwas später: nachdem ich ihn auf lv. 28 wiederbelebt hatte, konnte er wieder super zaubern.

@ darkblue
Wie willst du mir sagen, was ich mitnehmen soll? Ich habe noch keinen einzigen Laden gefunden, wo man sich etwas besorgen könnte, es gibt ja wohl auch kein Geld in dem Spiel. Man ist wirklich auf die Dinge angewiesen, die die Monster hinterlassen und die in Schatztruhen sind.

Dieses Zubehör, das mehr Gegenstände von Feinden verspricht, gilt das für die Gruppe oder nur den Kämpfer, der es trägt?

So, ich gehe jetzt mal den water-guardian aufsuchen, spiele also mal weiter. Erstmal Danke für Eure Tipps, weitere Fragen dann morgen. Ich finds übrigens blöd, dass man die Items nur im Kampf-Menu sehen kann und ansonsten nicht.