Original geschrieben von invincible Lilly @ Anja
Von dir wollte ich mal wissen, welche Monster Du gefangen hast und welche Level die so ungefähr haben. Was brauche ich für den Quest von Lieza, den sie alleine mit den gefangenen Monster machen muss. Wie sind die Anforderungen dort, Level usw. Kann Paundit da mit? Die Guardians wohl nicht?
...
Also, ich habe einen Furneral Pyre, einen Erdgeist, einen Wassergeist, einen Red Skeleton, einen Grim Stalker, Puppetmaster, noch so ein Vogelviech, einen Reaper...und ich glaube noch so ein Schleimdingsi...wenn ich jetzt die Level aufsagen sollte, müßtest Du vor Lachen in die nächstbeste Tischkante beißen , die taugen nicht die Bohne. Einige sind zwar auf etwas höheren Leveln, ca. um Level 50, aber beim leisesten Gegenwind ist nichts mehr von ihnen zu sehen. Ich habe Mother Claires auch noch nicht gemacht, da sie nie über den ersten Screen hinaus kamen, ich war relativ früh da drin, ergo muß ich das noch nachholen. Paundit ist allerdings ein Muß, da Lieza ihn quasi beauftragt, auf die anderen aufzupassen, und seine Sache dort gut zu machen!
Zitat
oder habt Ihr noch einen Tipp, wo man solche zurückgebliebenen einigermaßen leveln kann?
...
Diekbeck`s EXP konvertieren, oder in die Ruins, immer schön rauf und runter...
Zitat
Meine gefangenen Monster sind übrigens, ich hatte ja noch nicht soviel Erfolg, obwohl ich es dauernd versuche:
Mighty fly, Lv. 58
Paundit, Lv. 51
Grim Stalker, Lv. 48 [aber der ist nicht gut]
Flommy und Flammy, beide Fire Birds und Lv. 65, sind beide ziemlich gut
...
Respekt, da bleibt mir doch glatt die Sprache weg, also bin ich nur in der Lage Pünktchen zu schreiben ...
Choko ist super schnell beim Aufleveln, und wie DL schon meinte, ab dem 60. Level solltest Du ihrem Heimatdorf noch einmal einen Besuch abstatten, ihr dann am nächsten Morgen Gesellschaft leisten, bei dem, was sie macht... Anschließend solltest Du Dich "friedlich" verhalten
Ha, dann sitzen wir ja handlungsmäßig so ziemlich im gleichen Boot !