-
Deus
Hallo, ich brauche mal wieder etwas Austausch, vielleicht ein bißchen Hilfe:
Ich habe mir heute Choco geholt, sie war lächerliche Level 11. Ich bin gleich in Clenia Island geblieben und habe sie erst einmal am Training Rock etwas gelevelt, zusammen mit Odon, der auch noch weit zurück war. Da hatte ich dann noch als "Verstärkung" Lieza, Shante und Diekback dabei, aber die drei waren schon zu weit und haben den anderen zuviel weggenommen.
Dann machte ich einen Gruppe nur aus meinen Ex-Guardians und ließ die da zusammen antreten, als es mir zu leicht erschien, bin ich mit folgenden Leveln in das "Vacant House" dort rein und habe da weitergemacht. Es sind mir öfter einige dabei gestorben, einmal sogar die ganze Truppe, aber weil die Gegner dort recht hart sind, ich denke auch im Level deutlich höher, leveln sie hier ganz gut. Für diese Mission habe ich auch meinen anderen Leuten die besten Rüstungen auszgezogen und sie den Guardians zur Verfügung gestellt, denn eine gute Abwehr müssen sie hier einfach haben.
So bin ich vom Trainingsrock zum Haus:
Kelack, Lv. 40 [-> 41]
Mofly, Lv. 39 [-> 42]
Hemo-ji, Lv. 28 [-> 31]
Odon, Lv. 27 [-> 38]
Choco, Lv. 25 [-> 42]
Die Zahlen in Klammern geben die jetzigen Levels an, nach vielleicht 5 Kämpfen dort. Choco ist überragend und Odon ist richtig gut, ich habe ihn in Teil 1 nie benutzt, aber hier gefällt er mir sehr gut. BTW falls Ihr Rai-Jin und Fu-Jin vermisst: die sind schon Level 43, die habe ich mit den "großen" auf Hunter-Jobs geschickt, weil sie so magiestark sind, dass sie die Feinde auf einen Schlag ausräumen.
Handlungsmäßig bin ich nach Milmania und vor dem Oil Rig, die letzten Kämpfe waren aber teilweise schon so hart, dass ich mir jetzt Gedanken drum machen muss, auch meine erste Truppe, die allesamt auf Lv. 68 sind, außer Gogen, etwas stärker und besser zu machen.
Meine Lieblingstruppe ist: Arc, Tosh, Elc, Iga und Poco/Shu. Gogen nehme ich auch ab und zu mal mit, der ist Lv. 65.
Ich bin jetzt übrigens auch in der Phase des Spiels, wo ich mir nicht klar bin, was ich als nächstes tun soll, deshalb habe ich mir erstmal Choco geholt und während ich sie levele, fällt mir schon ein, womit ich dann weiter machen kann. Von Chongara habe ich mir ein paar Sachen aus den Kisten genommen, nachdem ich eine vollständige Inventarliste angefertigt habe.
@ Anja
Von dir wollte ich mal wissen, welche Monster Du gefangen hast und welche Level die so ungefähr haben. Was brauche ich für den Quest von Lieza, den sie alleine mit den gefangenen Monster machen muss. Wie sind die Anforderungen dort, Level usw. Kann Paundit da mit? Die Guardians wohl nicht?
Hast Du oder habt Ihr noch einen Tipp, wo man solche zurückgebliebenen einigermaßen leveln kann?
Meine gefangenen Monster sind übrigens, ich hatte ja noch nicht soviel Erfolg, obwohl ich es dauernd versuche:
Mighty fly, Lv. 58
Paundit, Lv. 51
Grim Stalker, Lv. 48 [aber der ist nicht gut]
Flommy und Flammy, beide Fire Birds und Lv. 65, sind beide ziemlich gut