um musiklehrer zu werden musst du es schon drauf haben musikalisch.in mainz muss man zwei instrumente spielen und eines muss klavier sein.
enn du dich dann jahre lang durch das studium gespielt hast du am ende musiklehrer bist und die kinder quälen musst bis sie sich eine tonleiter merken glaube ich kaum das das ein super job ist.
kunst wäre das vielleicht was anderes.da könnte man auch mal projekte mit den kindern durchziehen uvm.

bwl ist mein nebenfach,weil mathematik so extrem ist,dass ich ein richtiges nebenfach wie informatik,physik oder chemie leider mit dem bachelorsystem für mich als nicht mehr schaffbar ansehe.
wenn man nicht ein absoluter depp ist ist der bachelor in bwl wohl das lockerste was ich mir gemessen an meinem arbeitsaufwand vorstellen kann.
ich hab sogar eine klausur bestanden ohne überhaupt in der vorlesung gewesen zu sein der gelernt zu haben.ich war nur da um durchzufallen damit ich die nachschreibe mitschreiben kann,die nach den matheklausuren ist
allerdings ist bwl sehr viel stoff.wenn man da eine 1 will muss man ebenfalls extrem pauken.
ich habe meine zweifel das man angesichts dieser tatsachen mit einem 2er abschluss der grosse king in bwl ist wenn man sich bewirbt.
man muss das eben alles im verhältniss sehen.
2.3 in mathe = 1.0 in bwl habe ich so den eindruck wenn ich die ergebnisse unserer klausuren in den letzten 7 semestern vergleiche.