die Schuhe sind unausweichlich, Du wirst sie bekommen, ob Du willst, oder nicht ! Mehr sag ich jetzt mal nicht, der Rest ergibt sich dann quasi von selbst.
Die Bücher, die man nur mit den Duplikatoren lesen kann, hm, ist schon lange her, daß ich es gespielt habe, aber ich habe alle gelesen, sie verraten einiges von der Hintergrundgeschichte, ich meine auch einiges über den Council of 7...?!
Das Item Scope ist auf der World Map anzuwenden, man kann damit einige nützliche Items finden, wie die Migrant Seals, Pockets etc..Du brauchst es auch, um eins von den 4 letzten Guardian Idols zu finden. Ich meine, auch für einen Quest sind sie unerläßlich...Das Itemscope wird glaube ich automatisch mitbenutzt im Suchraster, wenn man die Radarfunktion benutzt.
Ähm, das blaue Memorypüppchen laß besser noch in Ruhe, das ist ein Ich denke, Du wirst zu einem späteren Zeitpunkt eh noch einmal, oder auch noch öfter in die Arc gehen wollen, um auch da einige Schätze zu heben, für einige davon mußt Du allerdings den Change Crest von Virginia besitzen, ebenso für den blauen Bombur, ähm das Mem.-püppchen , Das wird sich Dir schon noch offenbaren, ebenso die Tiere in einige Orten, die immer so schön piepen, wenn manzufälig den Radar von Jet anwirft .
Die Millennium Puzzles habe ich alle gemacht, an einem habe ich ewig gesessen, als ich dann endlich die Lösung hatte, bin ich dummerweise von der Plattform gesprungen , danach lief erst mal gar nichts mehr. Ich empfand es als angenehme Pausenbeschäftigung, wenn mir die Dungeonlauferei zu viel wurde.