Zitat Zitat
Original geschrieben von darkblue
Zu den Medien hat ja Riku schon etwas geschrieben, sie sind zwar erst quasi "optional", so lang man das Tool von Jet nicht besitzt, dann mußt Du sie aber alle haben, sonst geht es nicht weiter im Spiel, wie Cherubim schon richtig sagte. Ergo unausweichlich, die letzten auch noch zu holen.
Wenn ich irgendwie die Gelegenheit bekomme (sprich wenn ich sie finde^^) werde ich mir die Schuhe holen. Es gibt ja neben den Medien an einigen Stellen Gegenstände die man nur mit den Schuhen bekommt. Und ich würde so viele Sachen nur ungerne verpassen, da ich wenn ich mit WA3 durch bin mit einem anderen Spiel anfangen werde und auch nicht in absehbarer Zeit spielen werde.

Zitat Zitat
Anschließend kann man ja die Guardians auch so schön golden einfärben
hmm...interessant, ich lass mich mal überraschen.

Ihr habt aber die andere Frage nicht beantwortet:
Bringt es eigentlich was, wenn man die Bücher liest, die man mit dem Duplicator erst öffnen muss?
Dazu gesellen sich ein paar weitere Fragen:
Was bringt das Items Scope? Die Beschreibung ist da ja nicht grade ersichtlich. Kann man jetzt auf der Weltkarte auch Gegenstände finden oder wirkt das in Dungeons. Und wie aktiviert man es?
Was bewirkt eigentlich die blaue Puppe Ark of Destiny. Wie kann man sie aktivieren und was passiert dann?
Wie fandet ihr die Milleniums Puzzle? Zu Schwer? Zu einfach? Wie viele konntet ihr lösen (bzw. überhaupt finden)?

Also ich habe bis jetzt 3 gefunden. #2,4 und 13. 2 und 4 waren relativ schnell gelöst. Ich brauch immer ein paar Versuche um erstmal zu wissen, wo alle Steine sind, und wie die sich verhalten, wenn man berühren lässt. Bei 13 saß ich etwas länger dran, aber wenn man geduldig ist und das system durchschaut schafft man es nach ein paar Anläufen.(Vielleicht saß ich auch lange dran, weil es mein erstes Puzzle war, kA^^)