-
Held
@darkblue
thx.
Ich habe jetzt grade eben Diobarg besiget. Das ist diese lange, grüne Wüstenschlange, die dich nur angreift, wenn du auf einem Pferd reitest.
Meine Truppe war Lv. 22 und ich habe ihn ohne die geringsten Probleme besiegt. Was ich mir jetzt Frage, ist der wirklich so einfach oder hatte ich nur Glück? Um genau zu sein hat er mich kein einziges Mal getroffen. Ich dachte eigentlich, dass er ein sehr starker Gegner ist, da mich einer vor ihm gewarnt hat und auch seine hohe Exp und Gella eigentlich darauf schließen lassen. AFAIK hab ich noch nie von einem (End-) Gegner 3500 Exp und 3000 Gella gekriegt. Najo, eigentlich hatte ich keine richtige Strategie, ich wollte eigentlich nur sehen, was das für ein Gegner ist und testen, ob ich überhaupt den Hauch einer Chance habe.
Ich hab in der ersten Runde mit allen angegriffen, außer mit Gallows, der hat den Gegner analysiert. Diobarg hat die ganze Zeit seine paralyse Attacke verwendet und die ist immer daneben gegangen. In der zweiten Runde habe ich mit Mystic von Virginia eine Lucky Card für alle verwendet(doppelte Exp), mit Clive Gellacard(doppelt Gella), mit Gallows Eis gezaubert (da ja Diobargs Schwachstelle Eis und Wasser ist) und mit Jet angegriffen. In den darauffolgenden Runden hab ich dann mit jedem angegriffen, außer Gallows der hat weiterhin schön Eis gezaubert(was immer so 650 abgezogen hat).
Ich hab für den Kampf insgesammt 5 Runden gebraucht. Was waren eure Erfahrungen im Kampg gegen Diobarg?
Geändert von Gamabunta (09.07.2004 um 00:16 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln