mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

99 Welpen Problem ;)

Hi leute,

ich hab ein größeres problem ich such jetzt schon seit den letzten 3 tagen nach den letzten 3 welpen ( 94, 95 und 96), wäre echt cool wenn mir einer von euch sagen könnte wo in Hollow bestion ich die finde .

(Zurzeit bin ich level 93)

Vielen dank

mfg

Jack

ps. Monstro hat kein schlüsselloch oder?
    Zurzeit Spiel ich : Final Fantasy IX und GhostHunter

pazzi Gast
    Wenn du vom Abschnitt "Kaskade der Irre" kommst musst du ganz nach links gehen. Dort findest du eine schwebende Plattform, auf welcher sich eine Kiste mit den Dalmatinern befindet.

Nein, hat er nicht. Allerdings erscheint neben dem Namen ein kleines Viereck, wenn du die Welt komplett geschafft hast.

jo genau dieses Viereck hat mich irretiert Vielen dank für deine hilfe ich werde das gleich überprüfen gehen.

Vielen dank

mfg

Jack

EDIT :

Kaskade der Irre bis du dir da sicher?? Ich finde hier nichts! Hier waren mal 3 andere Welpen aber nicht die die ich suche . Kaskade der Irre ist gleich dieser riesengroßer Wasserfall ganz am anfang.
    Geändert von Jack_2k (03.07.2004 um 20:28 Uhr)

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jack_2k
    Kaskade der Irre bis du dir da sicher?? Ich finde hier nichts! Hier waren mal 3 andere Welpen aber nicht die die ich suche . Kaskade der Irre ist gleich dieser riesengroßer Wasserfall ganz am anfang.
    "Wenn du vom Abschnitt "Kaskade der Irre" kommst" ich hatte gehofft diese Formulierung würde es genug rüberbringen ^^
    Ich meine den Abschnitt direkt nach der Kaskade der Irre. Der mit der großen Eingangstür in die Bastion.

*AUTSCH* ich bin ja so ein trottel-.-, aber Vielen dank ich hab jetzt alle Welpen!

Vieleln dank

mfg

Jack

nochmal : *AUTSCH*

ps. was brauch ich alles für das Secret Video?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jack_2k
    ps. was brauch ich alles für das Secret Video?
    Dafür brauchst du alle 99 Welpen(die du ja schon hast), du musst alle Schlüssellöcher in allen Welten, die eins haben, versiegelt haben, und noch den Hadescup gewonnen haben.

höh ?? Kann mich einer aufklären was dieses Special video sein soll, oder nein nicht sien soll sondern was das für einen Sinn hat?? Ist Dieser Typ riku???(bin ich mir ziemlich sicher) und was soll den diese frau da am schluss? Ich bin grad überfordert

mfg

Jack

pazzi Gast
    'Another Side, Another Story' ist sozusagen nur der erste Teil eines kleinen "Trailers" zu Kingdom Hearts 2, oder von mir aus CoM, je nachdem ^^. Dort werden zwar keine Szenen aus dem Spiel gezeigt, allerdings scheinen die fünf Männer eine nicht zu kleine Rolle in KH2 und KH CoM zu spielen.

Den zweiten Teil des Videos kann man leider nur in der japanischen Final Mix Fassung bekommen, oder eben im Inet saugen.