Zitat Zitat
Original geschrieben von Skar
Mhm... wir haben von Dezember bis April ca. 500 Artikel gekauft/verkauft

Soheil 250, ihr 500... mein Gott, wo bekommt ihr so viel Zeugs her?
Will ja nichts sagen, aber wenn ich so viele Sachen verkaufen würde, dann stünde ich wohl am Ende in einem leeren Zimmer
(najaa...)

Egoteil: Ich hab bisher zwei Sachen bei ebay ersteigert... das eine mal war's von 'ner privatperson Baldur's Gate 2 und jetzt im Momemt warte ich noch auf mein zweites Päckchen, allerdings sind Zahlungseingang und Versandbestätigung schon bei mir eingegangen.
Also mal abwarten, wie lang es dauert.

Eine andere Geschichte ist viel lustiger, da hab ich nämlich aus versehen im Amerikanischen ebay auf buy now geklickt. Und zwar bei einem Katana, was ich nicht hätte tun sollen. Zum einen haben wir nämlich soweit ich weiß eine Gesetzesänderung, was es für mich illegal gemacht hätte, zum anderen waren die Versandkosten ca. 10 mal höher als der Warenwert Naja, ich hab das ding nicht bezahlt, nicht erhalten, dafür eine Ebay-Verwarnung kassiert und die Sache war gegessen.
Dem Shop zu erklären, daß ich das ding nicht kaufen darf war übrigens völlig überflüssig.
Eigentlich hätte ich es bestellen sollen, damit jemand verletzen und dann den Shop auf Schadensersatz verklagen können. Das alles natürlich in Amerika, mit der Begründung, mir wäre nicht klar gewesen, daß es scharf ist... Aber der Zug ist schon 'ne weile raus