Zitat Zitat
Original geschrieben von CT
Aber dafür gewinnt Ullrich in Athen zwei Gold-Medaillen und nächstes Jahr die Tour de France. ^^
Wenn das passiert, darfst du mich sperren .

Naja zu den Doping würd ich sagen sie sind solange unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist, auch wenn es offensichtlich ist. Ist wie mit dem Spicken in der Schule. Fast jeder macht es, aber solange keiner erwischt wird, interessiert es keinen.

Und daß Armstrong Klöden den Sieg nicht geschenkt hat fand ich in Ordnung. Hätte ich genauso gemacht (wenn ich es gekonnt hätte). Hätte Klöden durchgezogen, hätte er auch gewonnen. Insofern hat er es (imo) selber vermasselt.

Naja, Armstrong hat gewonnen. Es war nicht überraschend. Es wäre wirklich mal interessant zu sehen, wenn er nochmal wirklich um den Sieg kämpfen müsste, aber ob Ullrich jemals Einsieht, daß er einfach früher anfangen muß zu trainieren? Naja ich wünsch mir, daß Armstrong die Tour nochml mitfährt, aber diesmal mit Konkurenten, die es mir ihm aufnehmen können und die nicht vom Pech verfolgt sind. Ich gönn ihm den Sieg. Der Beste hat gewonnen.
Genauso wie bei dem Bergtrikot. Virenque ist mir auch sehr sympathisch. Nun wird er wohl sicher aufhören. Schade, erst (der große) Jalabert und nun er.
Mc Ewen gönn ich das grüne Trikot nicht. Keine Ahnung, er kommt mir unheimlich arrogant vor. Und so gesittet hat er sich bei der Tour ja auch nicht verhalten.
Schade, daß Thomas Voeckler das weiße Trikot noch verloren hat. Aber man weiß nun auch ohne das, was in ihm steckt. Er wird sicher noch einiges von sich hören lassen.

Nujo, ich hoffe die Tour wird nächstes Jahr spannender (mit Armstrong).