mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
    Armstrong ist einfach zu stark für die Konkurrenz. Dazu hat er einfach die beste Mannschaft. Das hat man gestern ja wieder gesehen, wie sie das Feld auseinander genommen haben. Wenn nichts außergewöhnliches mehr passiert wird der Amerikaner wohl seinen 6. Toursieg einfahren.

Spannender wird es um die restlichen Plätze auf dem Podium. Und da hat der Klöden eigentlich ganz gute Karten.

Dem derzeitigen Träger des gelben Trikots, Vökler, dieses so lange behaupten konnte, hat mich, ehrlich gesagt, positiv überrascht. Aber heute wird er es wohl verlieren.

Ohne seine Mannschaft wäre Armstrong nichts.
    Da sieht man wieder mal: Geld regiert die Welt...

Ja, genau, Willi! 5 Mal Tor de France Sieger, jetzt bald das sechste Mal! Der Mann kann wirklich nicht radfahren!

Naja. Armstrong ist ohne zweifel der Beste. Aber ich gönn ihm den SIeg irgendwie nicht. Im alles andere total egal ist. Der fähret einmal im Jaht sein Tour, die restlichen Rennen sind ihm schnuppe. Die anderen Fahren mischen wenigstens noch bei anderen Rundfahrten mit. Ich denke es könnten auch andere mit ihm mit halten, wenn die sich auch nur auf die Tour vorbereiten.

Aber mir gefällt der Vöckler. Hat heute wieder sein Trikot verteidigt. Der soll ma gewinnen .

Ob man ihn mag oder nicht, ist ja jedem selbst überlassen. Mein persönlicher Liebling ist er auch nicht, aber man braucht nicht seine Leistung zu scmälern oder in Frage zu stellen. Und wenns denn so einfach ist, wies der Armstrong macht, dann frag ich, warums ihm keiner nachmacht. Er ist halt ein Ausnahmesportler und ein Perfektionist, und so wie jeder Unantastbare seiner Zunft(siehe Schumacher)hat auch Armstrong mehr Gegner als Freunde.

Beispiel gestern: Hätte er seine beiden Helfer nicht gehabt wäre es für ihn schwer geworden, Ulle wieder einzufangen. Es arbeiten doch nur die anderen für ihn. 17km allein den berg hochfahren kann ich auch.

Und dann hat er eine Regel verletzt, obwohl er immer o darauf bestanden hat, dass man sie nicht brechen darf. Son Penner!

Aber wie sagte LA mal so schön: Was man gibt, bekommt man irgendwann zurück.
    Hoffentlich passiert des auch dieses Jahr.

Ich glaub eher, da spricht ein frustrierter Ullrich-Fan, oder du hast von Sport wirklich keine Ahnung. Zum Radsport gehört nun mal ein Team, aber in die Pedale muß der Armstrong noch selber steigen. Außerdem ist es eine viel größere Leistung, einen Sieg zu verteidigen, als ihn zum ersten Mal zu erringen. Daß sich der Rest des Feldes im Windschatten der Us-Postals ausruht, hast du wohl vergessen? Da könnte man genausogut sagen, der Schuhmacher wäre nichts ohne Ferrari, was genausowenig stimmt. Wie gesagt, wenns soo einfach ist, 5Mal die Tour zu gewinnen, warum kommt dann sonst keiner drauf? Und daß T-Mobile wenig Geld hätte, kannst auch nicht behaupten. Nicht alles muß immer "Verschwörung" und Geld zusammenhängen, manchmal darfs auch einfach nur die herausragende Leistung eines Einzelnen sein...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Willi1987
    Ohne seine Mannschaft wäre Armstrong nichts.
    Da sieht man wieder mal: Geld regiert die Welt...
    Lieber Willi, darf ich dich nach dem heutigen Berg-Einzelzeitfahren um einen Kommentar bitten? Falls dus nicht gesehen hast, Armstrong hat die Konkurrenz verhöhnt...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von XRay
    Lieber Willi, darf ich dich nach dem heutigen Berg-Einzelzeitfahren um einen Kommentar bitten? Falls dus nicht gesehen hast, Armstrong hat die Konkurrenz verhöhnt...
    Kommentar: Doping. :mrgreen:

Also die Zour läuft ja so wie die letzten Jahre wohl auch

Ullrich kommt einfach nicht an Armstrong ran und verliert sogut wie jede Etappe mindestens 30 Sekunden.
    Was soll man noch sagen? Armstrong ist wohl der bessere.

MfG DS

Das ist wohl der letzte erbärmliche Versuch einer Vertuschung deiner Inkompetenz, Willi. Man kann sich ja mal in einer Meinung irren, aber da bist du wohl zu stolz, das zuzugeben... Wenn sie irgendeinen Radfahrer auf Doping untersuchen, dann wirds wohl der sein, der die Tour 5 mal gewonnen hat, glaubst nicht auch? Aber jetzt wirst sicher sagen, daß sie ihn in den letzten 5 Jahren nicht kontrolliert haben, stimmts?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von XRay
    Das ist wohl der letzte erbärmliche Versuch einer Vertuschung deiner Inkompetenz, Willi. Man kann sich ja mal in einer Meinung irren, aber da bist du wohl zu stolz, das zuzugeben... Wenn sie irgendeinen Radfahrer auf Doping untersuchen, dann wirds wohl der sein, der die Tour 5 mal gewonnen hat, glaubst nicht auch? Aber jetzt wirst sicher sagen, daß sie ihn in den letzten 5 Jahren nicht kontrolliert haben, stimmts?
    Das war ein Scherz. Was kann ich dafür wenn das Board die Smilies hier nicht anzeigt...

Oops, dann verzeih mir, wenns ein Scherz war. Zeit für eine Friedenspfeife, und ein neues Thema...

Also ich gucke gerne tour aber eigentlich nur durch meinen vater. Mein liblingsrennfahrer sind Ulrich und Botero. Naja ich finde es nur blöd das Ulrich es ja wahrscheinlich schonwieder nicht schaft die tour zu gewinnen. Ich werde dan noch das geschehen etwas weiterverfolgen vll passiert dem ami ja noch was *teuflischgrins*
    ~Tühl~
    KÄSEBROT

Seit dem gestrigen Auftitt mag ich den Armstrong nicht mehr.
    Dass er den anderen auf den letzten Metern noch überholt hatm, obwohl der andere ein viel besseres rennen gefahren ist, finde ich bescheuert.

er hat den toursieg schon so gut wie sicher, und macht dann sowas.
    Arrogantes etwas. >_<
    Sportliche größe nenne ich sowas nicht <_>

@US-Postal-Team"order"-Topic (): Es steht bei denen 100% im Vertrag, dass sie für Lance fahren müssen. Wer dort unterschreibt, weiß das und wird es in Kauf nehmen, denke ich mal ^^
    Haben sie ja auf Eurosport sehr schön erörtert das Thema, vor 2 tagen glaub ich...

@Tour: selber schauen tu ich nur vereinzelt, aber ich gönne Lance den Sieg einfach, als Radfahrer kann amn erahnen, was der da leisten muss - allerdings machen sich bei mir nach 20 Kilometern die beine bemerkbar, die Tour-Fahrer fahren sich da erst langsam warm

@Armstrong & One: Schumi ist doch auch an Hakkinnen vorbeigefahren in Barcelona als es Hakkinens Sieg war. Oder in Österreich - that's Sport.
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

@one-cool
    Diesen Jemand heißt Klöden. Andreas Klöden.

@vio81
    Schumi is aber nen Deutscher. Wenn Ullrich Armstrong wär, würde ich die Sache ganz anders sehen.

Ich find in dieser Hinsicht sind die Radfahrer ein komisches Völkchen. Ich mein, warum soll einer nicht gewinnen "dürfen" (jetzt wurscht wers ist), wenn er schneller ist. Darum gehts beim Sport.Ich würds ja verstehen, wenn Klöden die ganze Zeit von vorn gefahren wäre, aber das hat doch eh der Landis übernommen. Und warum sollte der Armstrong dann den Sieg verschenken? Ist doch das Ziel des Sportes, immer so gut abzuschneiden wie möglich. Aber scheinbar ist das wieder so ein "Radfahrer - Ehrenkodex"...

Man jetzt gewinnt der Arogante Amstrong wieder >_<
    Eigentlich wünsche ich das niemanden, aber hoffentlich platzt ihn der Reifen so das er 5 minuten einbüsen muss MUAHAHAHAHA *teuflischlach*
    Naja der Arni wirds richten, aber das ist was anderes...
    ~Tühl~
    KÄSEBROT

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Willi1987

@vio81
    Schumi is aber nen Deutscher. Wenn Ullrich Armstrong wär, würde ich die Sache ganz anders sehen.
    ist das nicht ein bißchen engstirnig und arg patriotisch??
    nur weil ein sportler einem land zugehörig ist, hat er noch lange keine vorzugsberechtigung gegenüber anderen teilnehmern, das sollte auch dir klar sein

also einfach mal still sein anstatt sein maul so weit aufzureißen
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.