mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 50

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11

    Pik Gast
    Wieder eine Etappe vorbei, die ino wieder interessant war. Virenque wird wohl das Bergtrikot nicht mehr abgeben, auch wenn es heute viel Kraft gekostet hat und Merckxx als zweiter wird wohl auch keine Chance mehr haben, nachdem er nach dem Ausreisversuch gerade noch so am Feld hängenbleiben konnte.
    Interessant ist es wieder in der Sprintwertung geworden. Mc Ewen und Hushovt blieben in der (vorwiegend) Sprintergruppe zurück und Erik Zabel konnte immerhin 15 Punkte aufholen.
    Endlich hat es mal nicht geregnet, da sehen die Fersehbilder gleich mal schöner aus. Wenigstens gab es heute keinen Massensturz. Nur schade, daß heute wieder einige Fahrer sturzbedingt aussteigen mussten.
    Vöeckler war auch wieder recht stark, auch wenn er zwischendurch etwas schwächelte. Mal sehen, wie das weiterhin mir ihm aussehen wird.

    Nunja, daß es Ullrich diesmal schafft glaube ich nicht. Er hat schon den Prlog und das Teamzeitfahren verloren. Der Prolog war zwar nur sehr kurz, aber Armstrong ist einfach zu stark.
    Geändert von Pik (14.07.2004 um 23:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •