Zitat Zitat
Original geschrieben von Chbi_TrnkZ
Funzt prima, wenn du eine TV-Karte hast.
Dann brauchst du ein 3-Stecker-Kabel (das mit dem gelben, dem roten und dem weissen Stecker), wobei du das gelbe beim Composite-Eingang einsteckst (der ist meistens eh auch gelb) und dir für die anderen 2 (für den Sound) einen Stecker kaufst, der beide zu einem verbindet. Den steckst du dann beim Mikrophon-Input an deinem PC an (Kostenpunkt ca. 4 Euro).
Mit dem Gamecube und dem N64 klappt's prima, wenn die PS(2) auch so ein Kabel hat bzw. sich so eines anschließen lässt, muss es auch gehen.

Edit: Du brauchst natürlich auch ein Abspiel-Programm, da empfehle ich "D-Scaler", wobei du noch dazu für deine TV-Karte einen speziellen Treiber brauchst. Ansonsten unterstützt D-Scaler eigendlich alle Karten.
Gibt's zum Download unter: http://www.vollversion.de/download/dscaler_1573.html
ne tv karte hab ich da war auch ein 4 steckerkabel dabei mit nem geben,schwarzen,roten und weißen ende die sich zu einem bündeln die gelben roten und weißen haben alle 3 ein größeres loch die beiden schwarzen sehen so ein bischen wie nen anschluss für ne digicam öä aus, ist das so ein kabel?

was für ein kabel brauch ich für die verbindung mit der psone normalerweise gibts da ja so einen breiten ausgang der hinten in den fernseher kommt...

mfg ffshadow