Zitat Zitat
hab heute bei saturn ein kabel bekommen welches auf einer seite scart eingang und auf der anderen tv out und noch nen sound out hat ich werd das am mo mal ausprobieren und dann von dem ergebniss hier berichten.
Nutzt dir nicht viel, du benötigst Playstation-Zubehör, ob von Sony oder einem anderen Anbieter, spielt keine Rolle.

Du könntest höchstens via Scart deine Playstation über den Videorekorder laufen lassen und diesen dann an die TV-Karte anschliessen (Cinch oder S-Video), wobei du hiermit allerdings mit einem Qualitätsverlust rechnen musst.

TV/Video-Ausgang hat mit unserem Thema doch gar nichts zu tun. ^^

Zitat Zitat
also ich hab meine ps2 an meiem pc angeschlossen... hab eine tv karte, und kann so skart anschließen...
nun die glorreiche frage:
An deine TV-Karte kannst du sicher keinen Scart-Anschluss anschliessen, da es solche TV-Karten einfach nicht gibt.

Die Möglichkeiten sind oben beschrieben.

Zitat Zitat
wie spiel ich das auf dem pc? auf dem video kanal seh ich nichts...

aber eigentlich müsste es so funzen...
Kommt drauf an, speist du das Signal über Antenne ein, musst du die richtige Frequenz suchen lassen.
Kommt's über Composite/S-Video, dann muss es auch auf dem Video-Kanal erscheinen.

Doch über Scart kommt garantiert nix, da man die 24-pinnigen Stecker nicht an die TV-Karte anschliessen kann, wie bereits erwähnt. ^^