Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: ein bisl hilfe für mein projekt bitte!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also erstma wegen tiny! ich wollte rash wirklich nicht provozieren sondern bin nur begeistert von leuten die so was selber machen können und auch von deren arbeiten. der kleine einwand dass wenn die sets wirklich besser sind war halt nich so gemeint. falls dhan das auch so aufgefassen hat möchte ich mich hier erstma bei ihm dafür entschuldigen
    midis möchte ich einfach ganz eigene auf die situationen im spiel abgestimmt. um ehrlich zu sein hab ich schon alle midis von insgesamt drei rm2k seiten und noch ein paar von irgendwelchen seiten auf denen ich so mal gelandet bin und ich habe z.B. in keiner Kampfmusik (oder etwas geeignetes)gefunden dass mir als solche gefällt.

@Mopry
    ich hab schon ein paar einfälle für die STory aber bin noch nicht ganz sicher. hab daher einfach nix festgelegt und tüftel noch was rum solange ich an dem Menü rum bastel. außerdem weiß ich genau was auf dem titel und gameoverscreen sein soll und ich finde die müssen eigentlich nix direkt mit der story zu tun haben. man denke mal an die Final Fantasy reihe oder anderen guten rpgs.

P.S.: Okay! Hab mir Dhans sets angeguckt und muss mein überaus blödes kommentar nochmals zurück nehmen! die bilder sind glaub ich mehr als ich mit dem generator kann! Aber um mal auf dieses kommentar zurück zu kommen dass der generator schlecht wäre! ich finde dass viele solche programme zu unrecht vertäufeln. klar kann man wie Dhan sagen dass mans besser kann als mit dem Generator. aber wie sieht es jetzt für neulinge im Bereich des rm2k oder leute wie mich die einfach kein Talent dazu haben mit Paint oder IDrwa neue Charsets zu erstellen?? ich finde dass programme die neulingen oder nix könnenden (wie mir ) helfen nicht so behandelt werden sollten. der generator ist im prinzip genau so gut wie jemand der zeichnen kann bis auf eine sache: der zeichner hat mehr ressourcen. diese können nachher aber wieder auch in den generator eingefügt werden.
    und noch was! wenn ihr mich so in den dreck zieh wollt (kein problem bei dem müll den ich egschrieben hab) macht dass bitte per pn oder legt nen neuen thread an! wir weichen nämlich etwas von meinem thema ab (hab ich auch gemacht daher nur ne bitte)

Geändert von Shadow of Raven (04.07.2004 um 05:31 Uhr)