mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Lösung bei Final Fantasy VI?

Final Fantasy VI
    Ich habe mir vor einiger Zeit den alten SNES-Klassiker
    Final Fantasy VI (deutsch) runtergeladen (nichts illegales: ich besitze auch die Englische Originalversion) und bin fast am Ende des Spiels. Im Spiel ist gerade die Welt vorm Untergang und man spielt gerade Celes. Ich habe auch schon "Sabin" und "Edgar" wiedergetroffen und die Burg Figaro steht auch wieder zur Verfügung.
    Ich hab keinen blassen Schimmer wie ich weiterkommen kann. Wer sich mit Final Fantasy VI alias Final Fantasy III auskennt antwortet bitte!

P.S: Terra hab ich auch schon getroffen und will sich mir nicht mehr anschließen.

Danke schon mal im voraus!

falsches Forum. gehört ins H&S

*verschiebt*

@topic
    http://www.gregs-rpgheaven.de.vu/

>> games >> super nintendo >> final fantasy III US

@ Vampier Freak

1.Wo hast du die denn deutsche Version, weil ich sie mir sehr
    gerne auch runterladen würde.
    2.Kannt du mir sagen wo du den Emulator für die SENS herhast,
    denn die ich gedownloadet hab haben nichts getaugt .

Danke für deine Antwort

currently playing: FF IX Excalibur
    - Al./Glockenturm: 00:09:20

Zitat Zitat
    Original geschrieben von UltimateNova
    @ Vampier Freak

1.Wo hast du die denn deutsche Version, weil ich sie mir sehr
    gerne auch runterladen würde.
    2.Kannt du mir sagen wo du den Emulator für die SENS herhast,
    denn die ich gedownloadet hab haben nichts getaugt .

Danke für deine Antwort
    Die besten für SNES

www.zsnes.com oder www.snes9x.com

Suche einfach mit Google nach deutschen Patches für FF6.
    Dann das englische/japanische ROM patchen, und voila hast du eine deutsche Version.
    Geändert von Kyuu (05.05.2004 um 01:59 Uhr)

So jetz mal wieder zurück zum Thema:
    Also du musst mit der Burg Figaro nach Kohlingen(heißt das nur bei mir so ??(komischer Name)) ins Inn gehen und dort mit Setzer reden.
    Der Rest ergibt sich dann !!
    Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !

Wenn du glaubst, dass du kurz vor dem Ende bist, muss ich dich enttäuschen. Wenn du mit 4 Charakteren in Kefkas Turm willst, würde ich dir raten, vorher dein Testament zu schreiben. Naja, wenn du in die KL schaust, wirst schon wissen, wieso.

@ Vampire Freak
    Zitat Zitat
    P.S: Terra hab ich auch schon getroffen und will sich mir nicht mehr anschließen.
    Terra wird sich dir anschließen, wenn du sie noch einmal besuchst. Dann wird sie nicht bei den Kindern sein, Du musst sie in dem Dorf suchen, sie ist in einem anderen Haus.

Alle wirst Du wiederfinden und noch einen weiteren Charakter, Gogo, den Mimen. Schau Dir die Komplettlösung von Greg an, die ist ein sehr guter Leitfaden.

Das Spiel in der world of ruin ist völlig unlinear. Man könnte wirklich sofort zu kefkas Turm gehen, er ist erreichbar, aber es bringt wirklich nichts, wenn man nicht die richtigen Leute hat. Du brauchst in diesem Turm mindestens 12 Leute = 3 Teams, die sich gegenseitig helfen müssen, weiterzukommen.

Also gilt es vorher, alle Charaktere wiederzufinden.

@ masamune5S
    Es heißt immer Kohlingen, die Japaner haben doch ein faible für deutsche Namen.

Danke an alle ich werde mir eure Ratschläge zu Herzen nehmen und versuchen so weiterzukommen.

Aber eine Frage noch: Woher bekomme ich denn die deutsche Komplettlösung von Greg

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    @topic
    http://www.gregs-rpgheaven.de.vu/ <<*draufklicken*

>> games >> super nintendo >> final fantasy III US
    hierher, das war doch oben schon gepostet, das ist die Lösung von Greg vom RPG-Heaven.

Ich hab auch eine Frage zu FF6, möchte
    aber keinen neuen Thread aufmachen,
    deswegen Frage ich hier.
    In der Stadt Jidoor steht das Auktion Haus
    und ich kann da aber nie was ersteigern.
    Was muss man machen damit man etwas ersteigern
    kann?

pazzi Gast
    Ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher ob es stimmt, aber afaik kannst du dort nur die zwei Esper ersteigern *namen entfallen*. Ansonsten sind es meist so Sachen wie Luftschiffbruchstücke oder ein Chocobo ^^ (ja, ich hab das Auktionshaus nur auf der zweiten CD besucht und war auch nur hinter den Espern her, darum die etwas sehr lückenhaften Informationen ^^'')

Um bei einer Versteigerung mitzumachen, musst du mit dem Typ am Eingang (drinnen) reden. Das Auktionshaus hat bei deinem ersten Besuch in Jidoor aber noch nicht geöffnet. Musst wiederkommen, wenn du das Luftschiff hast. Dort gibt es zwei Esper (Golem und Zone Seek), in der WoB dazu Cherub Downs, und in der WoR Heldenring(e?) und Zephyr Capes. Ansonsten glaub nur Zeug, dass der Vater des Jungen jeweils für 1.000.000 kauft (Schade, wollt eigentlich ein Luftschiff-Teil für Setzer).

sorry das es nicht zum
    Thema gehört

Allso ich hab mir jetzt ein SNES Emulator und Final Fantasy 6
    runtergeladen.
    Ein Patch hab ich jetzt auch schon, aber schaffe es einfach nicht
    ihn zu aktivieren

bitte nochmals um Hilfe

Will mir keiner helfen

und es ist nicht iligal sich eine Rom runter zuladen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von UltimateNova
    Will mir keiner helfen

und es ist nicht iligal sich eine Rom runter zuladen
    Hab einfach etwas Geduld, vielleicht sind gerade nicht die richtigen Leute da, Dir zu helfen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Liferipper
    Wenn du glaubst, dass du kurz vor dem Ende bist, muss ich dich enttäuschen. Wenn du mit 4 Charakteren in Kefkas Turm willst, würde ich dir raten, vorher dein Testament zu schreiben. Naja, wenn du in die KL schaust, wirst schon wissen, wieso.

Naja, es ist auch möglich, Kefka's Tower mit nur 3 Chars (i.e. CSE Game) zu schaffen... aber vielleicht sollte man diese Herausforderung nicht gerade beim ersten mal auf sich nehmen... (gibt aber ein cooles Ende...)

Hab zwar schon seit Ewigkeiten keine ROM mehr gezockt, aber wenn ich mich recht entsinne, dann war es bei meinem englischen Tales of Phantasia so, dass ich einfach das englische Patch-file im gleichen Ordner wie die JP ROM hatte, und dann zum Starten das Patch-file anstatt die ROM auf das ZSNES.exe icon zog...

Theoretisch kann man auch den Patch permanent auf die ROM laden... nur keine Ahnung, wie das geht...

Ausserdem, weiss nicht, wieso das Leute immer sagen, aber ne ROM runterzuladen ist doch in jedem Fall illegal, ob man nun das Game besitzt, sie nach 24h löscht oder was auch immer.... vor Gericht würde das AFAIK nie durchgehen...

Damit will ich aber nicht Moral-Apostel spielen (hab ja selbst diverse ROMs), aber IMO sollte man ruhig dazu stehen, illegale ROMs zu nutzen anstatt sich vorzusagen, dass es legal ist, wenn dieses und jenes erfüllt ist....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Irgendwie geht der Link zum RPG-Heaven nicht mehr.

Weiß einer, ob Greg mit seiner Seite wieder umgezogen ist und eine neue url hat? Oder ist lycos nur momentan down?

Auch über google konnte ich nichts herausfinden.

Pik Gast
    Hmm, ich hab auch nichts gefunden. Nach dieser Seite waren bis vor kurzem noch User da. Sogar gestern war nach Statistik einer da.
    Ich hab ihm mal 'ne Mail geschrieben. Wenn er zurückschreibt sag ich bescheid.

Es geht wieder. Lest die News für genaueres^^.