Was heißt hier eigentlich "Befreiungskrieg"?
Zitat Zitat
Terrorvorwürfe und der Besitz von Massenvernichtungsmitteln - das waren die Kriegsgründe gegen den Irak.
Das einzig schlimme war daran war nur, daß die Amerikaner und Co nicht zur Befreiung der Iraker von einer Diktatur einmarschiert sind. Desweiteren war das Timing und die Anschuldigungen des Besitzes von Massenvernichtungswaffen ziemlich schlecht und nahzu schon lächerlich. Für mich persönlich bleibts aber eh wurscht ob jemand Massenvernichtungswaffen zur Tötung einsetzt oder Panzer, deswegen sollten wir gegen alle Länder in den Krieg ziehen die über ein Militär verfügen.

Kriegsgrund: Weltweites Zwangsabrüsten (wäre ein edles Motiv und kommt in jeder besseren, billigen Fiction Story vor) o_o

zur Bush-Administration: Sie wurde ja eigentlich nicht mal gewählt, wieso sollte es bei den nächsten Wahlen anders sein, nach den Desastern. Ich bin mir sicher, daß die abgewählt werden. Obwohl es schon Gründe gibt gegen den Iran Krieg zu führen.

Zitat Zitat
Werden die Menschen denn nie vernünftig...?
Schau doch einfach mal in den "Fanatische Abtreibungsgegner Thread" dann weißt du wie "vernünftig" die Menschen sind.