Meine RedeZitat
Beim ersten Mal spielen hab ich mir auch gedacht "Meine Güte, wie kann man einen Controller nur so riesig bauen?" aber nach ein paar Minuten war ich das Design gewohnt und die Größe stört nicht wirklich - wobei ich glaube, dass große Hände und lange Finger Grundvoraussetzung für diesen Controller sind, aber wofür wurde dann der kleinere herausgebracht?
Ich hab übrigens den großen in Verwendung, wie gesagt, ich find ihn klasse
Noch was positives ist dieser Stolperschutz, mit dem man nicht die ganze XBox vom Kastl wirft wenn man unabsichtlich über das Kabel stolpert - daran könnte man sich wirklich ein Beispiel nehmen.
Ich komm mit allen Controllern der aktuellen Generation gut zurecht, wobei beim Cube-Controller die Kürze des Kabels zu bemängeln ist...
Gut, wem das stört der kann sich immer noch das Verlängerunskabel kaufen, aber ein paar Zentimeter mehr hätten doch auch niemanden in den Ruin getrieben, oder?
*nachdenk* Vom N64 Controller hab ich immer nur 2/3 benutzt, wofür das andere 1/3 war ist mir bis heute nicht bekannt
Ein ganz hübsches Design hatte IMO der Controller des SNES, der war im Gegensatz zu seinem Vorgänger schön abgerundet und hatte auch schon alle nötigen Köpfchen.