Eigentlich stimmt das mit dem moZilla und nicht weit genug entwickelt nicht so ganz. Der MoZilla ist auf Netscape Code basierend. Nur eben Open Source. Und eigentlich ist auch der MoZilla weiter, als der Netscape Navigator (der ist im Prinzip schon fast tot)
Ausserdem lässt sich anhand der Browserkompatibilität meist feststellen, ob man 'sauberes' html programmiert hat, da der IE ja auch der Browser ist, der eigentlich alles schluckt. Will heißen: du hast wahrscheinlich einige Sachen ausprobiert und über mehr oder weniger HTML Umwege im IE zum laufen gebracht. Dabei sind aber evtl. überbelibsel, von nicht sauberem code übrig geblieben, die eben z.B. der mozilla jetzt nicht schluckt. Aber da ja leider immer noch der großteil der Leute mit IE browst, braucht dich das vorerst mal denke ich nicht zu jucken.
Tipp: Am besten mal die Aktuelle MoZilla und Opera versionen runterladen und testen, bevor du eine neue version gleich online stellst. Eine Seite mit allem Schnickschnack auf allen Browsern zum laufen zu bringen ist ohne Flash oder Java - mit reinem HTML eigentlch unmöglich, aber echte Grafikfehler sollten halt vermieden werden.
Ich finde es auch gut, dass du nicht gleich in die defensive bei meiner harten Kritik gehst, wie's wohl die meisten machen würden. Respekt
Ich kene das mit der Kritik nämlich selber sehr gut. Ich muss mir von meinem Prof auch immer sowas anhören, wenn ich meine Sachen vorzeige- aber man findet halt leider immer am besten nur die Fehler anderer, und nicht die eigenen.






- aber man findet halt leider immer am besten nur die Fehler anderer, und nicht die eigenen.
Zitieren