Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Brauch eure meinung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    puhh..da habe ich meinen größten kritiker gefunden. Das mit den Hintergrundbilderen beim Fazit finde ich ne gute idee. Werde ich demnächst mit photoshop bearbeiten. Zum relaise date muß ich dir sagen das es nicht vom dreamcasr ist sonder von der neuauflage des Gamecubes. Was sich aber auch durch den text erkennen läßt. Aber um weitere zweifel auszuschließen werde ich das auch ändern.
    Die idee mit dem trennen gefällt mir nicht das hat ja jeder. Über kurz oder lang werde über die spiele noch viele berichte und faqs kommen. Und da ich noch nie einen seite gefunden habe wo beide lieblingspiele von mir dabei waren, habe ich mir halt überlegt die erste seite zu sein. Deine offenheit hat mich zwar umgehauen, aber ich denke sie wird mir weiterhelfen danke.
    Ich denke wenn noch ein paar kritiken zusammenkommen werde ich demnächst eine klasse seite haben.

Ach ja und ich kann dir auch nicht beantworten warum die seite in mozzilla falsch dargestellt wird. Ich weiß halt nur das sie für IE und netscape optiemiert ist. Mozilla is halt noch nicht weit genug entwickelt.

Mfg

Geändert von Darthmaul (03.07.2004 um 16:16 Uhr)