Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Chrischplak hat Geburtstag. o.o

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sartek
    herzlichen
    Dir auch. AUch du hast es geschafft dir deinen Postingcounter zu erhöhern indem du mir, einer Person von der du bis eben wohl noch garnichts wusstest gratuliert hast. Aber das amcht ja nichts denn durch einen Post mehr auf dem Counter rückst du deinem Ziel imemr näher voll viele Posts zu haben. Wenn dud as dann geschafft hast bist du voll cool und alle hier im Forum finden dich dann auch voll cool und wir werden dir applaudieren und so und dich als unseren Gott feiern. Gut gemacht.

Und nu seit mal ehrlich. Ihr kennt mich doch garnicht. Warum also schreibt ihr hier rein o.o

Edit: Dich kenn ich auch leicht, du darfst das acuh^^
    danke champer

Geändert von Chrischplak (04.07.2004 um 04:59 Uhr)

Zitat Zitat
    gleich is der Thread voll von Leuten die mich garnich kennen mir aber trotzdem gratulieren werden weil sie n Post mehr haben wollen
    lol so ist es
    Alles Gute zum geburtstag...(wer auch immer du bist)
    Nein ein bisschen kenn ich dich aus der Plauderecke also
    Feier noch die letzten minuten

Oh Hilfe, ein paar Wochen im Forum und schon nen ganzen Gebthread. o_O

Na, nicht schlecht, ich gratz hier aber nicht noch ma, sonst bringt 2x noch Unglück.

btw.: Wo Du dich hier schon so groß bedankst: im Gardeforum gibts auch einige Posts für dich, falls du die noch gar nicht entdeckt hast. Hast dich ja immerhin dort noch gar nicht gemeldet, dafür ist das dein zu Hause.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Longbow
    Oh Hilfe, ein paar Wochen im Forum und schon nen ganzen Gebthread. o_O

Na, nicht schlecht, ich gratz hier aber nicht noch ma, sonst bringt 2x noch Unglück.

btw.: Wo Du dich hier schon so groß bedankst: im Gardeforum gibts auch einige Posts für dich, falls du die noch gar nicht entdeckt hast. Hast dich ja immerhin dort noch gar nicht gemeldet, dafür ist das dein zu Hause.
    DU irrst dich gewaltig Long^^.
    Hier bin ich schon seit über 2 Jahren zu Hause, im WoG erst seitdem ihr zu uns innen Ring gezogen seit. Aber ich hoffe das cih auchd a noch mindestens so lange bleiben werd
    Und den Thread hab ich natürlich auch schon bemerkt wobei ich verpeilt hab mich zu bedanken ^^°

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chrischplak
    DU irrst dich gewaltig Long^^.
    Hier bin ich schon seit über 2 Jahren zu Hause, im WoG erst seitdem ihr zu uns innen Ring gezogen seit. Aber ich hoffe das cih auchd a noch mindestens so lange bleiben werd
    Na gut, aber zumidnest hattest ja noch einen in der Plauderecke eingesackt.

Happy Birthday Chrischplak!
    Feier schön und lass die Sau raus

MfG Shockerbeast