Ich lese mir jetzt schon einige zeit verschiedene Foren durch und habe leider noch keine antwort auf meine Fragen gefunden, also versuche ich es hier mal. Bevor ich zu geflamt werde da meine fragen noobisch klingen könnten, möchte ich gerne etwas anmerken. Ich bin kein newb ich habe schon 5 jahre cs gezockt und bin auf jedem server rul0r mit 13370rNNNN stats. Spiele mit 1337-sens und wohne immernoch bei mutti und darf schon bis nach 22 uhr wach bleiben.
Nun zu meinen Fragen ich bin schon eine ganze weile ein Total Fantasy Fan und habe bis jetzt alle 2 spteile davon gespielt =( leider nur mit Walktrough, anders schaff ich die nämlich nicht.
Nun will ich mit Total Fantasy XI kaufen doch leider komme ich irgendwie an das Spiel nicht ran da mir immer in Läden gesagt wird das es das SPiel nicht gibt, aber ihr scheint das ja schon zu zocken also wo kann ich mir das game kaufen?
Ich habe leider keine eigene Kreditkarte und meine Eltern wollen mir ihre nicht geben, also meine Frage kann ich das spiel auch mit dosenpfand bezahlen?
Wenn ich das spiel nicht im laden kaufen kann, kann ich mir das übers netz saugen? Und wenn das teil nen cdkey hat kann mir den einer hier ausm forum per privatmessage schreiben?
Naja das waren erstmal meine Fragen, hoffe ihr könnt mir helfen.
" Dieser Post ist unter dem einfluss von 12 starken Kaffees entstanden und bitte dadurch um rücksicht auf eventuelle rechtschreib sowie Grammatikfehlerüber den Sinn dieses Postes könnt ihr euch streiten"
*edit*
Achja dieser Post dient nicht dazu sich über leute lustig zu machen die Fragen haben, es ist einfach nur eine Parodie, also bitte nicht missverstehen <(^-^<)
Gruß "eine gelangweilte Katze"![]()