Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Secret Melody

Nun denn, ich bin viel zu faul die Story durchzulesen, also bewerte ich die screens^^.(sind ja gleich so viele^^)

TS: Sieht gut aus. Ich kann nichts dagegen einwenden.
    Screen2: Chipset sieht lustig aus, aber wie gesagt nichts besonderes oderso...
    Screen3: Lichteffekt sieht gut aus, aber des Panorama check ich nicht. Sind des Bäume oderso? Sonst ganz gut.

Gesamt: 2-

Gruß
    Dave-d

@ Arazuhl: Ich kann mich noch leise an vor 3 Monaten erinnern. ö.ö
    @ Fab4: Musst es ja nicht spielen, btw. vielleicht solltest du die richtigen templates in deinem Foum nutzen wenn du schon mygen Styles benutzt, dann bitte richtig. xD

Nyo Ich werd die Grafische Umsetzung noch einmal überdenken, aber der look bleibt im allgemeinen erhalten würde Ich mal sagen. Hab ja erst 4 Ingame Maps und 6 Sequenz maps... o.o'

Eine gute Einführung in die Geschichte, die Du da verfaßt hast. Das macht Lust auf mehr, muß ich gestehen. Denn irgendwie klingt das Ganze in der Konstellation noch sehr unverbraucht, auch wenn keine wirklich neuen Ideen dabei sind. Trotzdem laß ich es einfach mal, Kritik an der Geschichte selber zu üben, da man ja aus so einen winzigkleinen Teil der Gesamthandlung keine Schlüsse ziehen kann und sollte. Wie immer gilt: es kommt auf die letztendliche Umsetzung im Spiel an.

Zitat Zitat
    Ein wunderschönes Titelbild. Ehrlich. Das ist wahrhaftig eines der besten Titelbilder, was ich bisher am RM2k bewundern durfte. Ich mag die Farbgebung, ich mag die Effekte und ich mag die Dialogbox, in der die Optionen stehen. Einzig und allein die Schrift wirkt noch ein wenig trostlos und setzt sich meiner Meinung nach zu sehr von dem Hintergrund ab. Vielleicht solltest Du da ein wenig mehr mit Effekten spielen, um eine bessere Eingliederung in das Gesamtbild zu erzielen.

Zitat Zitat
    Das ist ein sehr interessanter Grafikstil, den ich noch nirgendwo gesehen habe. Von daher hat das Ganze natürlich einen Bonus wegen Neuartigkeit verdient. Gut finde ich auch, daß sich die Proportionen von Figuren und Umgebung so aneinander angleichen und gut zusammenspielen. Die Stile sind zwar nicht gleichartig, passen aber dennoch recht annehmbar zusammen und erzeugen ein stimmiges Gesamtbild. Auch die Dialogbox paßt sehr gut in den Stil rein. Einzig den Boden finde ich ein wenig langweilig, weil sich die Textur viel zu oft wiederholt (und dafür ist sie zu markant). Ein wenig Abwechslung würde hier das Gesamtbild hochziehen. Aber trotzdem ein nettes Bild.

Zitat Zitat
    Schuß und ... Tor. Diese Szene gefällt mir wirklich einwandfrei. Das Panorama ist sehr gut gewählt und paßt auch mal wieder einwandfrei in den bunten Stil, der auch im vorigen Bild konsequent angewandt wurde. Die Brücke und die Charaktere ebenfalls. Der Lichteffekt ist im Gegensatz zu vielen -- sehr vielen -- anderen nicht zu überladen und bringt wirklich Stimmung, anstatt sie zu vernichten. Ich hab nichts zu kritisieren.

Fazit: Ein guter Gesamteindruck, der Lust auf mehr macht. Und sogar mich als eine Person, die eigentlich weniger auf Fantasy-Szenarien steht hast Du neugierig gemacht. Ich werd auf jeden Fall eine eventuelle Demo anspielen, wenn sie erscheint. Gute Arbeit.

Ich finde alle drei Bilder so gut wie sie sind. Ich persönlich habe nichts an ihnen auszusetzen. Auch das zweite Bild finde ich in Ordnung, so wie es ist. Ich habe jedenfalls keine Verbesserungsvorschläge zu machen.

Tjoa neuer Stil Swom suckte irgendwie... Das gute alte 08/15 SD3. >.>

Öhm... der alte Stil hat mir irgendwie besser gefallen? *duck*

*gewehrzück*
    Mir ned, ich hatte Probs damit umzugehen und ausserdem komm ich nemehr weiter weil so wie im Gba spiel krieg Ich ne Stelle in Swom nicht überwunden... (Hat da einer nen Plan wies weitergeht, ich hab das viech aus der villa des grafen bereits und bin jez aufm weg ach wendel... o.o)

Geändert von Shyuan (30.07.2004 um 05:58 Uhr)

*duck*
    da gebe ich SDS recht, der alte stil hat mir ebenfalls mehr gefallen
    aber seis drum, sd3 stil mag ich auch, wenn man das gut in szene setzt ist das auch kewl. außerdem gibts mehr chipsets davon glaube ich und ist auch recht gut zu mappen. der screen ist nicht schlecht, gibts schon mehr?

Arazuhl

*gewehrzück* *schuss* *tor* O.o
    Wie viele Ccipsets es davon gibt ist mir recht egal da ich alles selber rippen lasse und die Spirites macht mir hin und wieder Fenryl. ^^
    Es gibt mehr Screens allerdings auch nur aus dem Wald da Ich pro Tag nur eine Map schaffe maximal o.O

Das SD3-Chip ist imo gut in szene gesetzt!
    Der Nebel und die Lila Bäume an der seite
    ist sehr schön! Doch das grüne gras passt
    nicht so zu den Bäumen. Deswegen würde ich
    sagen das du das Gras auch so Lila machen
    könntest!^^

Mfg

Also mir gefallen eigentlich beide Stilarten, freue mich schon auf eine eventuelle Demo,
    Lustig finde ich , dass du "alles selber rippen lässt", Was denn nun , rippst du selber oder lässt du es rippen, wenn du es rippen lässt, verate doch bitte wer das so gut macht,
    Viel Erfolg und viel Spass

MfG Mycon

Geändert von Mycon (04.08.2004 um 12:39 Uhr)

Die Chipsets sowie zb. die baumkronen etc. gehe auf meine Rechnung, Spirites wie Monter etc. macht Fenryl. Wenner Zeit hat o.o

Zitat Zitat
    Spirites wie Monter etc. macht Fenryl
    Du meintest sicher Sprites, nich?
    Jedenfalls find ich den Grafikstil echt gut. Man sieht ja nicht oft RPG-Maker Spiele mit so ner Grafik.(Eigentlich nie.)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von JackandDrake
    Du meintest sicher Sprites, nich?
    Jedenfalls find ich den Grafikstil echt gut. Man sieht ja nicht oft RPG-Maker Spiele mit so ner Grafik.(Eigentlich nie.)
    Mal wieder Postingcounter +1 ne?
    Spiele mit SD3-Grafik findest du zu Hauf -.-"

Bleib beim alten Stil Shyu, Chbi kommt heut aus den USA zurück, da kann ich ihn nach ner Lösung für dein Swom-Problem fragen.von mir aus Rip ich dir auch was, aber BLEIB BEIM ALTEN STIL >_<

-Tq-

Zitat Zitat
    Spiele mit SD3-Grafik findest du zu Hauf -.-"
    Ich meinte eigentlich den Grafikstil weiter oben und das ist doch nicht SD3 oder verwechsel ich da was?

EDIT:
    okay, hab nicht gemerkt, dass der Grafikstil geändert wurde.

Geändert von ~Jack~ (04.08.2004 um 18:10 Uhr)

Sorry @ all Mods/Admins, dass ich so nen alten Thread mal wieder rauskrame, aaaaaaber... Ich wollte dich Shyuan mal fragenob du mir alle Umgebunggrafiken zuschicken kannst!? Ich such schon lange nach sowas!
    Hab vorhin so n paar Screens (woanders) gesehen und hab stundenlang nach dem Erschaffer von Secret Melody gesucht!
    Also unterr Umgebunggrafiken würden ja auch sämtliche Panoramas, sämtliche Chipsets und sämtliche, was weiß ich^^" zählen... Lediglich sowas wie Menüs und Charsets brauch ich nit...
    Ich wäre dir so unendlich dankbar!!! Dann bräuchte ich das Mac&Blue endlich nit mehr!!! Bitte, bitte bitte!
    Wenn du irgendetwas brauchst, würde ich dir das dann auch schicken! Nur ich bräuchte jetzt DRINGSTENST diese Grafiken! Ich würde sie auch ein wenig verändern, damit es nicht zu sehr nach deinem Stil aussieht, wobei mir aufgefallen ist, dass wir eh in unterschiedlichen Stilen makern. (Wir sind beide super )

Edit: Das sieht nich gerade nach SD3 aus! eher nach teil 4!
    Ich hab 2 und 3 gespielt und keines davon hat SO ne Grafik!

Geändert von RyoSakura (01.05.2005 um 15:55 Uhr)