Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Gut Ding will Weile haben...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Und ich bin der letzte, der sich aufregt, wenn ein kostenloser! Service Macken hat - nur sollte eine Firma halt nicht überrascht sein, wenn der Großteil der Käufer auch im battle.net spielen wollen, und daraufhin die Server zusammenbrechen
    Das stimmt komplett, nur haben sie wohl einfach nicht damit gerechnet, dass es so viele Käufer gibt und sich diesen "Großteil" eben kleiner vorgestellt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Bzgl Molyneux... naja, das bezog sich weniger auf die Qualität der Spiele, als vielmehr auf das Zurückhalten, bis bugfrei
    Im übrigen: 100% Zustimmung wegen Syndicate! Ich dachte schon, ich wäre der einzige, der von dem Spiel enttäuscht war... Wunder-Bewertungen, aber nach 3 Missionen läuft alles nach Schema F ab, und nach 10 Stunden war man durch - letdown!
    Achso war das gemeint, na ich dachte schon. ^^
    Was Syndicate angeht, wundert's mich doch schon dass das noch jemand kennt. Oder aber wir meinen verschiedene Spiele, denn afaik kam irgendwann einmal ein Neueres raus, welches ich aber nicht gespielt hatte. Ich meinte das damals, vor wohl fast 10 Jahren erschienene Syndicate, welches noch den Amiga 500 als Plattform hatte und damals durch unausgegorenes Leveldesign, umständliches Handling und manchmal unheimlich schwere, da schlecht KI-Balanced, Levelabschnitte negativ in Erscheinung trat. Ich erinnere mich noch dass es von Bullfrog war, weil man eben deren Logo auch als Zeichen für sein Syndikat nehmen konnte.

@Sasuke

Jep, genau das was du zu MGS 2 geschrieben hast meinte ich. Es gibt so verdammt viele Leute, ob in Foren oder meinem persönlichen Bekanntenkreis die bei einer Verschiebung nur das schlechte sehen und "ohh neiiin mein Leben ist verwirkt... aaaah" schreien, aber nicht mal im Traum an die imo weitaus wichtigeren und hier eben positiven Aspekte denken würden.

Geändert von Ifrit (24.03.2003 um 04:14 Uhr)