-
Deus
@Ifrit
OK, die Bemerkung zu Diablo 2 war totally IMO - ich fand's nur einfach extrem roflig, daß sie das Spiel so lange zurückgehalten haben, und dann erst diese Probleme hatten... ich meine, auf einen Monat mehr wäre es dann auch nicht mehr angekommen 
Und ich bin der letzte, der sich aufregt, wenn ein kostenloser! Service Macken hat - nur sollte eine Firma halt nicht überrascht sein, wenn der Großteil der Käufer auch im battle.net spielen wollen, und daraufhin die Server zusammenbrechen
Ich bin damals auch nicht Amok gelaufen, weil ich nicht vom ersten Tag an auf die Server kam *shrug* Gibt ja genug anderes 
Bzgl Molyneux... naja, das bezog sich weniger auf die Qualität der Spiele, als vielmehr auf das Zurückhalten, bis bugfrei 
Im übrigen: 100% Zustimmung wegen Syndicate! Ich dachte schon, ich wäre der einzige, der von dem Spiel enttäuscht war... Wunder-Bewertungen, aber nach 3 Missionen läuft alles nach Schema F ab, und nach 10 Stunden war man durch - letdown!
@DMC 2
Ich hatte auch vor, es mir zu holen, aber nachdem ausnahmslos alle Internet-Mags sagen, daß es eher noch ein Rückschritt zum ersten Teil ist, verzichte ich gerne darauf... vielleicht mal in der Videothek ausleihen. Ich weiß mit meinem Geld besseres anzufangen... Dark Cloud 2 kommt am 4.3.!
--
Forever is what I want with you / For the search is at an end /
Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.