Zitat Zitat
Original geschrieben von Skar
Das halte ich mittlerweile für ein Gerücht - bis zum Erscheinen von Diablo 2 hätte ich dir zugestimmt, aber nachdem 2, 3 Tage nach Erscheinen bereits ein Patch nachgeschoben wurde, und trotz des unendlichen closed Beta-Tests das Battle.net in den ersten Wochen eine nur noch als lächerlich zu bezeichnende Performance hatte, ist IMO auch bei Blizzard nicht mehr alles Gold, was glänzt.
Das mag ja sein, aber da ich nie im Battle.net gespielt hab und ich Diablo 2 im Vergleich zum Vorgänger recht lahm finde kann ich das nicht so recht beurteilen, bin aber trotzdem der Meinung das Blizzard gute Arbeit leistet. Ich hab bis jetzt noch nie, wirklich nie ein Problem mit einem Spiel von eben dieser Firma gehabt.
Bei vielen anderen Entwicklern werden recht Unausgegorene Spiele fabriziert, die weder Balance in den einzelnen Parteien (C&C) noch ein sicheres, nicht Absturz gefährdendes spielen ermöglichen!

Auf die schnelle fällt mir auch kein anderes Beispiel ein, was ich anstelle von Blizzard setzen könnte!